Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: WoW 03/16

Mittwoch, Januar 20, 2016

WoW 03/16





Waiting on Wednesday ist eine tolle Aktion von Jill


Jede Woche das selbe, welches der vielen Neuerscheinungen, die ich unbedingt lesen möchte (wo her bekomme ich die Zeit), stelle ich euch heute vor?
Wo in meiner langen Liste fange ich an?
OK, für eines muss ich mich wohl entscheiden. Also gibt es heute wieder einmal einen J. Lynn, denn schon bald geht es weiter mit der Wait for you-Reihe :)



J. Lynn - Forever with you


© Piper
Reihe:         Wait for you #6
Verlag:        Piper
Format:      Taschenbuch, EBook
Umfang:     432 Seite
Erscheint: 01. Februar 2016

Darum geht es:
Wenn ein heißer One-Night-Stand alles verändert ... An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist Liebe so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz und Nick nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er hat nicht vor, sie einfach kampflos aufzugeben ... 
(Quelle: Piper.de)

Warum:
Schon seit Avery & Cam bin ich der Reihe verfallen. Bisher kann ich einfach nicht ruhigen Gewissens behaupten, das ich schon einmal von den vorherigen 5 Büchern enttäuscht wurde. Also bleibe ich bei meinen Lieblingen und bin treu. Auch wenn ich ein paar Probleme damit habe, das Steph die Protagonistin ist. Bisher hat sie nicht wirklich Sympathie-Punkte bei mir und wahrscheinlich auch bei euch sammeln können. aber mal schauen. Ich lasse mich ja gern überraschen.

Damit hab ich euch hoffentlich auch diese Woche wieder auf ein neues Must Have hingewiesen. Für Risiken und Nebenwirkungen fragt einfach euren Buchhändler oder euren Blogger des Vertrauen :)  


Bis zum nächsten Waiting on Wednesday.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen