Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Meine Neuzugänge im Januar '16

Sonntag, Januar 31, 2016

Meine Neuzugänge im Januar '16



Ich behaupte jetzt nicht, das ich mir vorgenommen hatte, weniger Bücher ein zu Hause zu geben. Ich behaupte auch nicht, das ich doch nichts dafür kann. aber ich behaupte - das ich halt soc bin und irgendwann werde ich das auch akzeptieren :)

Bevor ich euch meine Sünden noch einmal namentlich aufzähle: 

- seit ihr auch so schlimm? 
-Oder bin ich einfach nur ein besonders hoffnungsloser Fall?

OK, also hier alles womit die Verlag und Autoren meine Lesesucht unterstützt haben:



  • Rezenszions & Leseexemplare:
Ann Patchett - Aus Liebe zum Buch  (HC) - Atlantik Verlag        
James Runcie - Der Schatten des Todes (HC) - Atlantik Verlag                  
Naomi Wood - Als Hemingway mich liebte (HC)  - Hoffmann & Campe  
Orna Landau - Wetten, das wir uns lieben (TB) - Atlantik Verlag                 
Paul Theroux - Hotel Honolulu (HC) - Hoffmann & Campe      
Peter Goldammer - Der Zirkus der Stille (HC) - Atlantik Verlag   
William Giraldi - Wolfsnächte (HC) Hoffmann & Campe     
             tja, der #HutUP bei Hoffmann & Campe/Atlantik Verlag hat eindeutig 
             seine Spuren hinterlassen. Es war ein Wahnsinnstag :)

Sophie Jordan - Wild: Atemlos vor Glück (EBook) - mbt  - Lovelybooks  
Molly McAdams - Taking Chances (EBook) - mbt  -  Lovelybooks             



  • getauscht:
Kat Rosenfieldt - Toter Sommer (Broschur) - FJB   --->
Kat Rosenfieldt - Tiefe Wellen (Broschur) - FJB      --->
Lynn Raven - Hexenfluch (Broschur) - Knaur        --->


  • Geliehen:
Lucy Monroe - Wenn aus Liebe plötzlich Freundschaft wird (EBook) - mbt --->


  • gekauft:
Cathrine Bybee - Bis Mittwoch unter der Haube (EBook) - Amazon Crossing --->
K.C. Stevens - Liebe nach Herzenslust (EBook)                                    --->


  • dagegen stehen folgende gelesenden/gehörten Bücher:
Lucy Monroe - Wenn aus Liebe plötzlich Freundschaft wird (EBook) - mbt
Antoine Laurain - Der Hut des Präsidenten (HC) - Atlantik Verlag
Catherine Bybee - Bis Mittwoch unter der Haube (EBook) - Amazon Crossing
Ann Patchett - Aus Liebe zum Buch (HC) - Atlantik
Poppy J. Anderson - Brandheiße Küsse (EBook) 
Molly McAdams - Love & Lies: Alles ist erlaubt (TB) - Heyne
Cathey Peel - Alles begann mit dir (EBook)
Sophie Jordan - WILD: Atemlos vor Glück (EBook) - mbt


  • Geschenke:

Jay Crownover - In seinen Augen (TB) - Bastei Lübbe   - Überraschungspost von Sylvia :)
Jennifer Estep - Black Blade: Das eisige Feuer der Magie (LE) - ivi  - von Vanessa



Leseliste vs. Neuzugänge  ( 08:16 )      0:1 
  
auf in den nächsten Monat!

Und welche Bücher der Liste kennt ihr schon oder 
welche stehen auf eurer Wunschliste?

1 Kommentar:

Sylvia It's BookLove hat gesagt…

Ich habe Catherine Bybee schon gelesen und liebe ihre Bücher!!! Hoffentlich kommt bald mal ein neues ihrer Reihe auf den deutschen Markt :)