Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Neuzugänge Oktober 2015

Montag, November 02, 2015

Neuzugänge Oktober 2015


Ach dem ich so einen erfolgreichen September hatte, bin ich im Oktober leider wieder in alte Verhaltensmuster zurück gefallen :(

Und so sieht meine "Schande" aus





  • Fangen wir mit den Leihbüchern aus der Bibo an. Ich liebe die Möglichkeit eBooks und Hörbücher von der Couch aus zu leihen :) Und diesem Monat hat meine Bibo endlich mal wieder so richtig aufgestockt. 


Nora Roberts - Ein dunkles Geschenk (RandomhouseAudio) - Hörbuch
Sarah Saxx - Threesome (RomanceEdition) - EBook
Kim Henry - NRF 1:Dschungelherz (SiebenVerlag) - EBook
Felicity La Forgia - Feuerzauber (SiebenVerlag) - EBook
Emily Fox - Pearl River: Ein Badboy zum Verlieben - EBook



  • Rezensionsexemplare habe ich natürlich auch wieder bekommen:


Noelle August - Boomerang: Wer küsst, fliegt! (Blanvalet) - EBook
Clive Cussler - Codename: Tartarus (Blanvalet) - EBook
Emily St. John Mandel - Das Licht der letzen Tage (Piper) - EBook
Abbi Gline - Just for Now: Preston und Amanda (Piper) - EBook


  • Diese Bücher habe ich mir dann doch gekauft, 3 davon waren Gratis-Downloads, aber die meisten haben doch mein Budget geschröpft:


Sarah Morgan - Winterzauber wider Willen (mbt) - Taschenbuch
Poppy J. Anderson - Kein Mann für die Ersatzbank - EBook
Kelly Stevens - Bimini Songs (Elysion) - EBook
Marie-Luis Rönisch - Mondkuss: Brise de la Lune (Bookshouse) - EBook
Marie Force - Liebe auf Gansett Island (Amazon Crossing) - EBook
Katja Brandis - Und keiner wird dich kennen (Beltz) - Taschenbuch
Jana Martens - Verloren ohne dich (Bookshouse) - EBook
H.M. Ward - The Arrangment 1 (AmazonCrossig) - EBook
Charlene Hunter - Summerheat - EBook
Birgit Kluger - Liebe, Chaos und drei Wünsche - EBook
Bärbel Muschiol - Darkest Love: Astro-Quickie: Skorpion (feelings) - EBook
Ava Innings: Waves of Love: Joe-Im Sog der Leidenschaft (feelings) - EBook
Anni Ninn - PIP Mission Herzstation - EBook


  • Damit ihr seht, das ich neben Bücher kaufen, auch etwas Zeit ins lesen investiert habe, hier noch die abgearbeiteten Sünden :)


Nora Roberts - Ein dunkles Geschenk (RandomhouseAudio) - Hörbuch
Sarah Saxx - Threesome (RomanceEdition) - EBook
Kim Henry - NRF 1:Dschungelherz (SiebenVerlag) - EBook
Felicity La Forgia - Feuerzauber (SiebenVerlag) - EBook
Emily Fox - Pearl River: Ein Badboy zum Verlieben - EBook
Noelle August - Boomerang: Wer küsst, fliegt! (Blanvalet) - EBook
Poppy J. Anderson - Kein Mann für die Ersatzbank - EBook
Poppy J. Anderson - Verliebt in der Nachspielzeit - EBook
Poppy J. Anderson - Make Love und spiel Football  (RoRoRo) - Taschenbuch
Marie Force - Liebe auf Gansett Island (Amazon Crossing) - EBook
Charlene Hunter - Summerheat - EBook
Bärbel Muschiol - Darkest Love: Astro-Quickie: Skorpion (feelings) - EBook
Akram El-Bahay - Flammenwüste: Der Grfährte des Drachen (Bastei Lübbe) - Taschenbuch
Megan Hart - Flying (mbt) - EBook
Glenn Meade - Der Jünger des Teufels (Bastei Lübbe) - EBook
Tina Folsom - Eine langsame Verführung - Taschenbuch



So wie ihr jetzt vermutlich erkennen könnt, muss ich wieder auf die Couch. Meine Schätze warten :) Daher verabschiede ich mich bis zur nächsten Beichte.





1 Kommentar:

  1. Guten Morgen =)

    Was so gut klingt, kann doch keine Schande sein :-P. Aber wenn es dich beruhigt, erteile ich dir Absolution ^^.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen