Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Sarah Saxx - Threesome: Wo die Liebe hinfällt [Kurz & Knapp]

Mittwoch, Oktober 07, 2015

Sarah Saxx - Threesome: Wo die Liebe hinfällt [Kurz & Knapp]


© Romance♥Edition

Verlag:             Romance♥Edition
Format:           EBook, Taschenbuch
Umfang:          250 Seiten
Erschienen:   22. August 2015

Inhalt:


Kristin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennen lernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen.
(Quelle: Romance♥Edition)




Meine Meinung:
Die Geschichte von Kristin, Joshua und Daniel hat mich fast von der ersten Seite an gefesselt. Kristin Drang nach Freiheit und Leben, Joshuas Zurückhaltung nach einer großen Enttäuschung und die Undurchschaubarkeit von Daniel haben mir kurzweilige Lesestunden (leider viel zu wenige) bereitet.

Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt flott, romantisch und humorvoll. Die Hauptcharaktere sind gut ausgearbeitet und schaffen es trotz der gerinnen Seitenzahl sogar sich zu entwickeln.  Sicher hätte ich gern die ein oder andere Situation gern noch ein wenig vertieft. Doch für  das Genre und der Seitenanzahl, ist die Geschichte wirklich gelungen und definitiv empfehlenswert. Genau das richtige um in graue Herbsttage etwas kalifornische Sonne und in kalte Glieder etwas Feuer zu treiben. 

Fazit: Sehr gelungen und definitiv empfehlenswert. So darf New Adult Romance gern immer sein.


Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Schön, dass dir das Buch so gut gefallen hat. Ich habe es auf meiner WuLi und bin vor allem gespannt auf die Protagonistin. Solchen Freiheitsdrang und das Aufbrechen in neue Gefielde ist immer spannend zu lesen. ;)

    Liebe Grüße
    Nina <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Der Titel wandert direkt auf meine Wunschliste =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen