Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Task-Challenge 2015-16 - Das neue Jahr beginnt

Dienstag, September 01, 2015

Task-Challenge 2015-16 - Das neue Jahr beginnt

Mit dem September beginnt ein neues Jahr - vielleicht nicht laut Kalender, aber da wir Buch-Freaks sowieso etwas anders ticken, lassen wir heute unserer neues Jahr beginnen. Die Regeln und Aufgaben findet ihr hier, falls euch irgendwas unklar ist dann könnt ihr natürlich auch in unserer FB -Gruppe oder hier drunter kommentieren.

Doch nun zu dem, was ihr wirklich hier sucht, das Linkformular:


Dann viel Spass und schönen SuB-Abbau :)



Kommentare:

  1. Huhu, mein erstes Buch ist gelesen... :) Kein Highlight, aber immerhin schon einmal die Kategorie: mehr als 400 Seiten... Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vorhin fehlte die 'Teilnehmernummer' im Formular - ich habe das Buch jetzt nochmal eingetragen... :) Ich hoffe, das ist okay!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Denise hat mich vorhin darauf hingewiesen. Hab sie jetzt in jedem Formular nachgetragen. Ich hatte deinen Link schon eine Nummer verpasst, aber doppelt ist nie schlimm. Schlimmer ist wenn mal einer vergessen wurde :)

      Du hast übrigens den ersten Link des neues Jahres eingereicht!

      LG Kathleen

      Löschen
    2. ^^ Da ich momentan Urlaub habe, kann ich mich viel dem Lesen widmen. Das ist nicht immer so... ;) Und jetzt habe ich auch gerade schon den nächsten Link eingetragen, ich hoffe, damit ist alles okay... Fehlt jetzt nur noch der fahrbare Untersatz, das dauert noch ein paar Tage... :D

      Löschen
  3. Darf man die Links denn immer wieder eintragen? Oder alle auf einmal? bin gerade etwas verwirrt, sry :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade ebenfalls den Link zur ersten Aufgabe eingetragen, ich hoffe das passt alles so und das Buch war rot genug :)

    AntwortenLöschen
  5. So, kurz vor Toresschluss auch noch die 3. Aufgabe eingetreicht. *schweißvonderstirnwischt* Jetzt kann der Oktober kommen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, so kurz vor Ende alle 3 Links eingereicht. Das war knapp. Ich werde mich im Oktober besser ;)

    AntwortenLöschen