Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Task-Challenge 2014/15 - Der krönende Abschluss

Samstag, September 19, 2015

Task-Challenge 2014/15 - Der krönende Abschluss


Heute gibt es den Abschluss zur Task-Challenge 14/15.

Wie mache ich es nur?

Erst die Gewinner, dann die Zahlen? Erst die Zahlen dann die Gewinner?    ???

Nein - erst die Gewinne für die letzte Quartals-Auslosung :)
                                                                                 
1. Preis



Kelly Fiore - Der tiefe Fall der Cecelia Price

Sebastian Fitzek - Passagier 23









2. Preis



Renee Knight - Dead Line

Lucy Christopher - Ich wünschte, ich könnte dich hassen

Nancy Salchow - Kirschblütentage





3. Preis

Diese Tasche habe ich vom Heyne Verlag bekommen. Eine Ausgabe, die zur Weiterführung der Millenium-Trilogie fabriziert wurde. Leider entspricht sie nicht meinem Geschmack, so das ich hoffe, das sie beim gelosten Drittplatzierten ein besseres Zuhause als bei mir findet. 
Wollte ihr jetzt wissen wer was gewonnen hat?

Tja - noch nicht. 


Erst einmal gibt es noch ein paar Kleinigkeiten von mir.

Ich wollte mich erst noch einmal bei euch dafür bedanken, das ihr so zahlreich an unserem kleinen Spiel teilgenommen habt. Mit verschieden Zahlen zu Challenge werde ich euch erst nach den 3 Gewinner präsentieren. Also habt ihr noch ein wenig Zeit zum Luftholen.

Also - ein kleiner Trommelwirbel  ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫

Ok, er war etwas größer, aber egal :)

Tjara und letzten 3 Quartalsgewinner sind:





Und nun quäle ich euch noch mit ein paar Daten :) 

4 Mitstreiter haben es dieses Jahr geschafft, wirklich alle 36 gestellten Aufgaben zu absolvieren - das gibt ein großes Glückwunsch an Heike, Chrissy, Sabine und Sweetybeanie. Euer Durchhaltevermögen ist bewundernswert. 

Insgesamt wurden 1139 Links eingereicht und ich musste 1139 Cover von Amazon abrufen und in die Rückblenden einbauen. Das hat jedesmal Stunden gedauert! - Ihr lest zuviel !!! Dafür hatte ich dann weniger Zeit zum Lesen, also bitte denkt in der neue Runde an mich un lasst mir mehr Zeit für meinen SuB :P


So und nun aber zum Hauptpreis: 

Erst einmal wieder Trommelwirbel 

 ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪

Ich hoffe, man kann den Namen auf dem kleinen Zettelchen sehen, falls nicht dann:



Herzlichen Glückwunsch  Heike Denk

du darfst dich über einen neuen Kindle freuen.


Die Gewinner werden von uns noch einmal seperat angeschrieben. An alle die dieses Jahr kein Glück hatten, es geht ja bereits weiter und damit gibt es wieder eine neue Chance, auch noch zusätzliches Lesefutter abzustauben. 

Und damit ist die Task-Challenge 2014/15 auch wirklich endgültig abgeschlossen :(  Es hat wieder viel Spaß gemacht und so manches graues Haar gekostet. 

Für alle die auch in der neuen Runde mit dabei sind, denkt bitte an den neuen Abgabe-Termin immer am Monatsletzten!

Ich will den Post noch nicht abschließen, dann ist es doch vorbei :( Aber ich befürchte bis hierher hat schon gar keiner mehr gelesen und daher bringt es nichts noch weiter zu schreiben. also werde auch ich mich jetzt von der 2. Task-Challenge trennen und mich der neuen mit voller Kraft und Elan widmen. "Seufz"


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
    Es war wirklich toll und ich freue mich schon auf die neue Runde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es macht uns auch viel Spass. Als ich da vor 1,5 Jahren reingerutscht bin, hätte ich nie gedacht, wie langwierig diese Idee wird. Und das es echt so lange und immer wieder ein Fun ist.

      Schön das du uns die Stange hältst.

      LG Kathleen

      Löschen
  2. Ich bin wirklich froh, dass ich (wenn auch etwas spät) die Task Challenge für mich entdeckt habe. Es hat wirklich Spaß gemacht und die Cover Walls waren immer richtig schön anzusehen. Das es wirklich Leser gibt, die alle Aufgaben erfüllt haben, haut mich um. Respekt!

    Respekt auch für die viele Arbeit, die in die Cover Walls und Auswertungen gesteckt wurde!

    Bei der Task Challenge 15/16 bin ich nun von Anfang an dabei und freue mich schon total drauf.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathleen,

    erstmal ein riesengroßes Dankeschön. Ich freue mich tierisch, gewonnen zu haben. Das Beste ist, ich habe noch keinen Kindle und somit ist die Freude noch größer. Die Challenge hat mächtig Spaß gemacht und ich bin schon ganz gespannt auf die nächste Runde. Ich hoffe, ich kann da dann auch alle Aufgaben bewältigen. Also wie gesagt noch mal eine riesiges Dankeschön und macht weiter so...
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner und danke euch beiden für die tolle Organisation und die kreativen Aufgaben :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kathleen,

    Glückwunsch auch von mir an die Gewinner und vielen, vielen Dank an euch Organisatoren, dass ihr euch immer so ins Zeug gelegt habt. Ich stelle es mir ganz schön anstrengend vor, alles gemanaged zu kriegen. Mein Respekt an euch!

    Meine Rezi-Links für die neue Challenge werde ich dann auch bald einreichen. ^^

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen