Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Challengerückblick Juli'15

Mittwoch, August 26, 2015

Challengerückblick Juli'15

Ich versuche jeden Monat aufs Neue einen Rekord im verspäten des Rückblicks aufzustellen :(


1. Lies ein Buch, das mindestens 3 Lebewesen auf dem Cover hat.


Seelensplitter
Krimifee
Cornelia R.
Ramona Str./
Anna Bookworm
Andrea











Heike D.
Nelly
Chrissy
Anna (24)
Sabine










j125
Steffi
Katharina
Bücherfee
Buchbria










Denise
Sweetybeanie
Janine2610
Somaya/
Sarah F.
Kathrin











Jana B.
78Sunny











2. Lies ein Buch, dessen Titel oder Cover mindestens eine Zahl enthält.


Seelensplitter
Krimifee
Ramona Str./
Jana B.
Andrea
Heike D.







Nelly
Chrissy
Anna (24)/
Somaya
Sabine
Steffi








Katharina
Buchbria
Denise
Ann-Bettina
Sweetybeanie







Janine2610
Anna Bookworm
NiWa
78Sunny











3. Lies ein Buch, das in Asien oder Australien spielt.


Heike D.
Chrissy
Anna (24)
Sabine
j125







Steffi
Sweetybeanie
Anna Bookworm
Somaya
NiWa







Sarah F.
78Sunny











So, ich hab es geschafft und das bevor ich schon den letzten Monat fertig haben musste. Puh, diesmal ist es echt knapp geworden "grrrr"

Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen, aber diesen Monat ist mir danke Katastrophen und Co, die Zeit einfach nur so davon gelaufen.

So und nun gleich daran den letzten Rückblick schon einmal anzufangen, damit ihr darauf nicht so lange warten müsst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen