Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Rückblick Juni '15

Sonntag, Juli 19, 2015

Rückblick Juni '15

Ich hoffe, ich habt durch den beginnenden Sommer Verständnis dafür, das es momentan etwas mit den Rückblicken dauert. Aber ich schaue zu das ich wann immer ich etwas Zeit abknapsen kann, hieran arbeite. Daher hier endlich eure Coverwand des Junis:
1. Aufgabe: Lies ein Buch, mit einem grünen Cover.
Seelensplitter
Andrea
Heike D.
Nelly
Chrissy









Anna (24)
Susann
Sabine
j125
Steffi








Katharina
Normalist-
langweilig
Bücherfee
Denise
Mandy









Janine2610
Sweetybeanie
Anna Bookworm
Somaya
Sarah F.








Carina
Lienne
78sunny












2. Aufgabe: Lies ein Buch, das als Hardcover und Taschenbuch erhältlich ist.


Seelensplitter
Krimifee
Andrea
Heike D.
Nelly








Chrissy
Anna (24)
Susann
Sabine
j125








Steffi
Katharina
Mandy
Alyceen
Ann-Bettina








Janine2610
Somaya
NiWa
Sarah F.
Carina









78sunny
Sweetybeanie










3. Aufgabe: Lies ein Buch, eines deutschsprachigen Autors (die erste Ausgabe des Buches muss auf deutsch erschienen sein)


Seelensplitter
Krimifee
Ramona St.
Andrea
Heike D.








Nelly
Chrissy
Anna (24)
Susann
Sabine








j125
Steffi
Katharina
Normalist-
langweilig
Bücherfee









BuchBria
Denise
Mandy
Mila
Ann-Bettina








Sweetybeanie
Janine2610
Anna Bookworm
Somaya
Sarah F.








Carina
Jana B.
Lienne
78sunny










Und damit, muß ich auch schon anfangen, mich um den Juli zu kümmern :) 
Und das nächste Challengejahr.

Kommentare:

  1. Oh, Sweetybeanie macht bei deiner Challenge mit! Ist ja witzig, zumindest wenn es "meine" Sweetybeanie ist. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht ob das deine ist. Unsere heißt so bei Lovelybooks. Wer ist den deine?

      Lg Kathleen

      Löschen
    2. Dann ist sie es bestimmt. Wir waren früher zusammen beim TT-Stammtisch. :-)

      Löschen
  2. Huhu,

    ich möchte ja nicht kleinlich sein :-), aber "Hummeln im Herzen" ist doch nie als Hardcover erschienen oder?

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hab mal nachgeschaut. Sweety hat die Aufgaben vertauscht und ich nur nach 2 und 3 geschaut, nicht aber auf den Aufgabentext. Danke fürs aufpassen. Hab es nicht früher geschafft. Ich sitze noch mitten in den Vorbereitungen für das neue Jahr. Jetzt muss ich noch den Juli Rückblick machen und den für August anfangen.
      LG Kathleen

      Löschen