Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Neuzugänge Juni '15

Donnerstag, Juli 16, 2015

Neuzugänge Juni '15

Oh man, ich bin mal wieder richtig früh dran. Aber besser später als nie oder? Zumindest hoffe ich, das ihr es so durch gehen lasst.






Wie ihr seht bin ich auf dem Wege der Besserung. Ich hoffe, dies auch in den nächsten Monaten durch halten zu können. Dann schauen wir doch einmal was es genau alles ist:

Rezensionsexemplare:

RE Ullstein
Der Ullstein Verlag hat mich mit einem TB von Samantha Young beglückt. " Hero" soll auch als Rezension noch diesen Monat, spätestens Anfang nächsten Monat hier zu finden sein. Irgendwie komme ich schlecht zu schreiben. Aber das Lesen funktioniert dafür umso besser :)

RE Oetinger

Ich habe noch nie ein RE von Oetinger bekommen - bis jetzt. Und das gleich das neueste Werk von Krystyna Kuhn ist, hat mich besonders gefreut. Die Rezension bekommt ihr Morgen zum offiziellen Start der neuen Reihe.

RE Mira


Von Robyn Carr hatte ich bis dato noch nicht gelesen. Doch Feel-Good-Romane haben es mir aktuell einfach angetan und so habe ich mich an dieser Reihe gern versucht. Meine Rezension dazu findet ihr hier *klick*



RE Ina Straubing



Dann hat die Blogtour zu "Die Liebe ist ein Trampeltier" bei mir station gemacht und dafür hat die Autorin Leseexemplare gestellt. Zum Lesen und verlosen. Noch ein Rezi, die ich unbedingt noch schreiben muß "ganzganzschlechtesGewissenan"









Natürlich bin ich auch bei Tauschticket im Juni wieder Schwach geworden.






Und ein paar Einkäufe sind auch dazu gekommen, aber nicht so viel wie sonst.




Tja und damit sind wir auch schon wieder am Ende. Zumindest für den Juni. Aber der Juli kommt bestimmt. 

Habt ihr schon Bücher meiner neuen Liste inhaliert und wenn ja, wie haben sie euch gefallen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen