Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Testleser-Aktion zu Maya Shepherds "50 Tage-Der Sommer deines Lebens"

Mittwoch, Juni 24, 2015

Testleser-Aktion zu Maya Shepherds "50 Tage-Der Sommer deines Lebens"





Und schon wieder eine Aktion für euch. Zumindest wenn ihr Maya Shepherd oder Roadtrips in Buchform mögt. Das tut ihr? Na dann einmal aufgepasst!





© Maya Shepherd
Zuerst das Buch:
Der Sommer 1965 ist der letzte vor Jades 18.Geburtstag. Die Beatles regieren die Charts, Blue Jeans erobern den Modehimmel und Jade erwischt ihren Freund dabei wie er ausgerechnet ihre beste Freundin Katie küsst. Ihre Welt zerspringt in tausend Teile und der Sommer scheint ins Wasser zu fallen.
Ihre Eltern haben überhaupt kein Verständnis für den Liebeskummer ihrer Tochter und bestehen darauf, dass sie trotz allem im Sommer gemeinsam mit Katie ins Camp fährt. Doch Jade schmiedet eigene Pläne.
Ein abenteuerlicher Roadtrip entlang der Route 66 beginnt und während Jade versucht vor ihren Problemen davonzulaufen, wartet die große Liebe bereits an der nächsten Kreuzung auf sie. Ein Sommer voller Träume, Hoffnungen und Herzklopfen, doch dann stellt sich das Schicksal ihr mit aller Macht in den Weg…

(Quelle: Maya Shepherd)


Ich liebe Roadtrips! Diese versprechen Freiheit, Abenteuer und mit etwas Glück auch Liebe. Die Route 66 als Schauplatz ist dafür wirklich passend gewählt. Wahrscheinlich verkörpert nicht mehr das Sehnsuchtgefühl nach grenzenloser Freiheit, wie diese Strasse quer durch die USA Von Chicago nach Los Angeles sollte sie einmal den Osten mit dem Westen verbinden. Heute hat sie ihre Bedeutung für den Verkehr zwar verloren, dafür ist eine ein der beliebtesten Strecken bei Touristen. Wer machte nicht einmal im Cabrio oder mit dem Motorrad die fast 4000 km erleben. Also ich bin sofort dabei, egal welches Fahrzeug :)

So und habt ihr jetzt genau so viel Lust auf das Buch wie ich?

Dann hier erst einmal die Teilnahmebedingungen, live von Mayas Internetauftritt:


Am 31. Juli erscheint mein neuer Roman "50 Tage - Der Sommer meines Lebens". Zu diesem Anlass suche ich Leser, die das Buch vorablesen und am Erscheinungstag eine Rezension auf Amazon und ihrem Blog, Lovelybooks, Facebook oder anderen Plattformen posten. 
Vorabexemplare werden sowohl als eBook, als auch als Taschenbuch verteilt werden. Die Anzahl bestimme ich nach Eingang der Bewerbungen. Je mehr sich bewerben, umso mehr Bücher werden auch vergeben ;-)

Um teilnehmen zu können, müsst ihr bitte die Bewerbung ausfüllen und auf eurem Blog oder bei Facebook einen Post verfassen, um auf die Aktion aufmerksam zu machen. Dafür dürft ihr gerne das obige Banner verwenden. In dem Post sollten neben einem Hinweis auf die Aktion folgende Punkte enthalten sein:

- Das Cover
- Der Klappentext

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und bin schon wahnsinnig gespannt wie euch mein erster Liebesroman gefallen wird <3 Die Gewinner benachrichtige ich am 5. Juli per E-Mail ;-)

Alles Liebe, 
eure Maya Shepherd

Und nun erfülle ich ich die Bedingungen:

-> hier Maya Seite zur Aktion:   -- Klick --

-> der Link zu Amazon:            hier bestellen

Cover und Klappentext findet ihr ja oben schon. Also hab ich alles erledigt :)


So ich hoffe ihr seit jetzt tierisch neugierig und bewerbt euch oder bestellt das Buch vor. Wenn, dann hab ich einen guten Job gemacht, wenn nicht sagt bescheid und ich bearbeite euch noch einmal persönlich :D




Und falls euch diese Drohung
noch nicht abgeschreckt hat,
dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen