Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Suan Mallery - Stille Küsse sind tief [Kurz und Knapp]

Samstag, Juni 27, 2015

Suan Mallery - Stille Küsse sind tief [Kurz und Knapp]

© Mira Taschenbuch
Originaltitel: Summer Nights
Reihe:               Fool's Gold # 8
Verlag:             Mira Taschenbuch
Format:           Taschenbuch, EBook
Umfang:          352 Seiten
Erschienen:   Februar 2014



Inhalt:
Ein übler Kater ist die gerechte Strafe für Annabelles kleinen Ausbruch am Vorabend. Wie konnte sie sich nur dazu hinreißen lassen, ihren Freundinnen den alten indianischen Tanz der fröhlichen Jungfrau vorzuführen? Und wie soll sie die heutige erste Reitstunde überstehen, ohne vom Pferd zu fallen? Wobei, von den muskulösen Armen ihres Reitlehrers würde sie sich gerne auffangen lassen...

Eine schüchterne Bibliothekarin. Das könnte genau die Frau sein, die Shane Stryker sucht. Und die ihn die Rothaarige vergessen lässt, die am Abend zuvor in der Bar so sinnlich getanzt hat. Doch als seine Reitschülerin dann vor ihm steht, traut er seinen Augen nicht: Annabelle ist die Frau aus der Bar. Und ihre zurückhaltende Art trifft ihn sogar tiefer ins Herz, als es jeder noch so verführerische Hüftschwung könnte.
(Quelle: Mira Tschenbuch)


Meine Meinung:
Diesmal stelle ich euch den bisher besten Band der Fool's Gold-Reihe vor. Ich habe sowas von herzhaft gelacht und mit dem Pärchen gezitter. Sicher es ist ja klar beidiesem Genre, ds sich Mann und Frau am Ende in die Arme sinken, doch das wie und wo ist hier doch etwas überraschend und sehr, sehr unterhaltsam gestaltet. 

Haben die bisherigen Bücher (außer Kuss und Kuss gesellt sich gern) doch eher die ruhigen Fahrwasser für ihre Erzählungen gesucht, so ist hier das Tempo und die Lautstärke doch deutlich höher. Der Humor ist mitreisend und die Missverständnisse und Vorurteile, die hier aufgeteilt werden einfach Klasse. 

Bisher ist dies der beste Band der Reihe und ich kann einfach nicht genug bekommen. Ich freue mich schon auf die nächsten Bücher der Reihe, die die noch erscheinen und die die bereits erschienen sind und teilweise auch schon auf den Weg zu mir sind. Ich hab da noch etwas nachzuholen :)

Fazit: Ich wüsste ich, wie man dieses Feel-Good-Buch besser machen könnte. Hier passt einfach alles.






Keine Kommentare: