Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Neuzugänge Mai' 15

Dienstag, Juni 02, 2015

Neuzugänge Mai' 15


Auch in diesem Monat sind meine Neuzugänge wieder ziemlich ausgeartet. Allerdings hab ich kaum etwa gekauft. Ich war am ersten Maiwochenende auf der Loveletter Convention in Berlin und ich wollte mir keine Bücher kaufen. Ich habe ein paar Bücher zum signieren mit genommen, allerdings hat mich keiner vor den signierten Leseexemplaren gewarnt und so habe ich 13 neue Bücher mit nach Hause gebracht. Hilfe !!! Dazu kommen einige Rezensionexemplare und Buchgewinne, plus Gratis-eBooks (eine furchtbare Erfindung) und viele Tauschbücher (Tauschticket ist noch einmal mein Untergang, aber ich kann mich einfach nicht zurückhalten)





Und so sieht das Drama am Ende aus ( darunter habe ich euch einmal aufgelistet, was ich diesen Monat gelesen habe, nur damit ihr mich nicht für den totalen Buch-Messi haltet)



Diesen Monat gelesen/gehört:

Miranda J. Fox - Zugfahrt ins Glück (Taschenbuch)
Natasha Boyd - Eversea: Ein einziger Moment (Taschenbuch)
Nancy Warren - Cora eBundle (3 Romane in 1) (EBook)
Phoebe P. Campbell - Ja, ich will! Band 1 (EBook)
Revange Angel - Hund - und Haussitting: wie drei Nasen alles kaputt machen (EBook)
Brandon Sanderson - Die Stürme des Zorns (Hörbuch)
Brandon Sanderson - Die Stürme des Zorns (Hardcover)
Virginia Bergin - Rain: Das tödliche Element (Hörbuch)
Carina Bartsch - Kirschroter Sommer (EBook)
Carina Bartsch - Kirschroter Sommer (Hörbuch)
Carina Bartsch - Türkisgrüner Winter (EBook)
Carina Bartsch - Türkisgrüner Winter (Hörbuch)
J. Lynn - Fall with me (Taschenbuch)
Sophie Jordan - Foreplay: Vorspiel zum Glück (EBook)
Sophia Wolf - Verführerische Freundinnen (EBook)
Ashlynn Cox - Die Sünden der Begierde (EBook)
Ashlynn Cox - Verbotenes Verlangen (EBook)
Matthias Jösch - PHOENIX (EBook)
Moritz Hohenberg - Die Abschlussprüfung (EBook)
Bärbel Muschiol - Rockerherz (EBook)
Bärbel Muschiol - Rockerlady (EBook)
Karen Sander - Schwesterlein, komm stirb mit mir (Taschenbuch)
Abbi Glines - Rush of Love: Verführt (Taschenbuch)
Nora Roberts - Wege der Liebe (EBook)
Ally Kinsley - Fire & Ice: Ryan Black (EBook)
Ally Kinsley - Fire & Ice: Tyler Moreno (EBook)
Susan Mallery - Drei Küsse für Aschenbrödel (Taschenbuch)

Ich glaube jetzt habe ich alles - Hoffentlich!
 
So und nun auf in den nächsten Monat. Mal schaun, ob wir den Umfang nicht irgendwann einmal reduzieren können.


Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal


Kommentare:

Nicole W./LilStar hat gesagt…

Huhu!

Jaja, du Buchmessi, du! :D

Ohhhh, was sehe ich! Das Glücksbüro! Lesen, lesen, lesen! JETZT! Ich liebe die Bücher von Andreas Izquierdo! Hach *g*

Ich ärgere mich immer noch, dass ich Zugfahrt ins Glück nicht mitgenommen hab. War ich wohl gerade benebelt :D

GlG,
Nicole

Schnuffelchen hat gesagt…

Hey, benebelt? Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen, Süße. Bei nächsten Mal lasse ich dich gar nicht mehr allein, wenn du sowas veranstaltest :)

Deniz hat gesagt…

Ach du Schande, das ist viel. xD Okay, ich sollte nichts sagen, im Mai habe ich ebenfalls richtig zugeschlagen - vielen Dank, ReBuy *böse guck* xD
Mir gefällt der Teil: "Gratis-eBooks (eine furchtbare Erfindung)". Ich musste etwas lachen, denn das stimmt total. :D