Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Gemeinsam Lesen # 116

Dienstag, Juni 09, 2015

Gemeinsam Lesen # 116



Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher,
ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei.






1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Da ich gerade mit einem Buch anfange, bin ich erst auf Seite 7 von "Die Liebe ist ein Trampeltier" von Ina Staubing.


2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Das Mädchen wirkte schlaksig, zu groß geraten für ihr Alter und sie bewegt sich ein bisschen wie ein Roboter.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Im Moment kann ich noch nichts zum Buch sagen, aber ich kann euch schon mal ankündigen, das es noch im Juni ein Blogtour dazu gibt, in dem ihr signierte Printausgaben gewinnen könnt :) Also Augen auf.

4.) Habt ihr euch schon einmal so sehr über einen Protagonisten geärgert oder euch von ihm genervt gefühlt, das ihr ein Buch deswegen abgebrochen habt, oder euch richtig durchkämpfen musstet?
Das ist mir schon passiert, z.B. bei Sonea-Die Hüterin (abgebrochen) und aktuell kämpfe ich noch mit Elias, aus Elias & Laia, aber ich bin gewillt diesen Kampf zu gewinnen :)


Und damit bin ich diese Woche wieder einmal dabei gewesen. Mal schaun, was nächste Woche passiert.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.



Kommentare:

  1. Huhu :)

    Dein aktuelles Buch sieht interessant aus ^^ bin schon einmal gespannt auf deine Rezension dazu! Hach ja Sonea *seufz* habe ich auch aufgegeben und die Bücher gleich einmal auf meiner Tauschliste eingetragen!

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich kenne bisher nur "Die Rebellin" aus der Reihe und da mochte ich Sonea eigtl. ganz gerne. Bin dann gespannt ob sie mich in den Folgebänden auch nerven wird.^^

    Dein aktuelles Buch sagt mir gar nichts und ich bin mir auch nicht sicher ob das in mein Beuteschema passt. Aber da warte ich dann einfach mal die Blogtour ab.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    also die Folgebände mochte ich dann auch nicht mehr. Hatte irgendwas von der Buchreihe Dana aber dann auch wieder gar nicht.
    Ich kann dich also gut nachvollziehen.
    Dein neues Buch klingt aber witzig, bin gespannt wie du das nun bewerten wirst wenn du es zu Ende gelesen hast :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Oh, Sonea mochte ich eigentlich ganz gerne! Und "Elias & Laia" spricht mich bisher ohnehin nicht richtig an. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  5. Dein aktuelles Buch hat ja ein tolles Cover. Und der Titel ist echt schräg. Ich wünsch dir noch viel Lesespaß!

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Hiii,
    Dein aktuelles Buch hört sich ja schon vom Titel her ziemlich lustig an xD
    Ich wünsche dir noch viel Spaß damit und muss dir unbedingt sagen, wie schön ich deinen Header finde *-* XD
    LG,
    Deine neue Leserin Anna <3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    vom Titel hört es sich natürlich arg nach "Die Liebe ist ein Nashorn" an. Aber das muss ja nichts heißen. Ich wünsche jedenfalls viel Spaß.
    LG
    Doro

    AntwortenLöschen