Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Blogtour - Die Liebe ist ein Trampeltier" - Ankündigung

Dienstag, Juni 16, 2015

Blogtour - Die Liebe ist ein Trampeltier" - Ankündigung

Hallo liebe Leser,

heute ist bei mir wieder Blogtourtime. Wow, so langsam kommt das scheinbar öfter bei mir vor. Naja, die Blogtour ist noch nicht, aber heute bekommt ihr zumindest die Ankündigung.



euch erwarten:



am 22.06.     ein Interview mit einigen der Figuren

am 23.06.     ein Blick ins Arbeitszimmer der Autorin

am 24.06.    ein Beitrag zum Thema Flirtportale - Fluch oder Segen

am 25.06.    ein Interview mit Ina Straubing



und warum solltet ihr dabei sein?

- nun ja, zum einen versuchen wir euch in 4 hoffentlich interessanten und kurzweiligen Artikeln das Buch näher zu bringen.

- zum anderen, gibt es auf jeden der 4 Blogs je 2 signierte Taschenbücher der Romans zu gewinnen.


- und, weil ihr genauso neugierig seid wie ich und das ist der wichtigste Grund :)



Also wie sieht es auch? 
Sehen wir uns am 22. Juni wieder?



Liebe Grüße und bis dann.


1 Kommentar:

  1. Ich habe mich gerade für die Leserunde bei LB beworben! Werde aber eure Tour auch noch im Auge behalten! LG

    AntwortenLöschen