Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Auslosung - Blogtour " die Liebe ist ein Trampeltier"

Montag, Juni 29, 2015

Auslosung - Blogtour " die Liebe ist ein Trampeltier"






Erst einmal muss ich mich bei euch entschuldigen, weil ich gestern nicht mehr zum veröffentlichen der Gewinner gekommen bin. Aber ihr hattet hoffentlich einen genau so schönen Sonntag und damit besseres zu tun als den ganzen Tag vorm Rechner zu verbringen und habt es daher gar nicht mit bekommen :)

Aber ich will euch jetzt gar nicht mehr lange aushalten und kommen damit gleich zur Bekanntgabe.

Die Gewinner auf diesem Blog sind: 




Melanie Malek und Verena normalistlangweilig




Herzlichen Glückwunsch euch Beiden. 

Bitte meldet euch unter SchnuffelchensBuecher(at)web.de und überlasst mir eure Adresse, dann machen sich die Bücher schnellst möglihc auf den Weg zu euch.


An alle anderen, die bei mir kein Glück hatten. Schaut auf den anderen Blogs der Tour, vielleicht hattet ihr dort Glück :)


Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen