Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Auslosung 3. Quartal - Taskchallenge

Samstag, Juni 13, 2015

Auslosung 3. Quartal - Taskchallenge

Ich weiß, ihr wartet bereits sehnlichst auf die neuen Gewinner. Aber so weit sind wir noch nicht.


Erst einmal müsst ihr es überstehen, das ich mich bei euch bedanken will. Ihr seit wirklich toll, wie zahlreich ihr unsere Aufgaben abarbeitet und dabei wirklich so eine Vielzahl von Büchern lest. Ich bin immer wieder geflasht, wenn ich die Coverwände fabrizierte. 

In den vergangenen 9 Monaten habt ihr 876 Rezensionen geschrieben und eingereicht! Das ist schon mal eine Hausnummer auf die ihr wirklich stolz sein könnt. 

Aber genug jetzt davon. Ich weiß, ihr wollt wissen, wer jetzt gewonnen hat und wahrscheinlich vor allem was. Also hier schon einmal die möglichen Preise:



1. Preis:

Fuckin Sushi von Marc Degens (ungelesen ein eingeschweißt)


oder 

Liebe mit zwei Unbekannten von Antoine Laurain



2. Preis: 


Die Schattenseherin von Nina Hunter
                              oder
Ich wünschte, ich könnte dich hassen von Lucy Christopher
                              oder
Skalpelltanz von Jenny Milewski



3. Preis:

Ein Notizbuch von DTV zum 50 Geburtstag. 











Und wer hat jetzt die Qual der Wahl?


Das wollt ihr bestimmt nicht wissen, oder?


Also gut, dann verrate ich es euch :)








1. Preis: Die Weltherrschaft den Büchern

2. Preis: Somaya

3. Preis: 78sunny





Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner.



Ihr werdet noch dieses Wochenende von uns angeschrieben, wenn ihr nicht so lange warten wollt, dann dürfen Platz 1 und 3 auch gern mich anschreiben und Platz 2 wendet sich an Nicole :)

Und damit bleibt nur noch, euch viel Spaß für die 3 letzten Monate zu wünschen. Dann gibt es für diese Runde die letzte Verlosung und natürlich auch noch die Verlosung des Hauptpreises.



Bis dahin noch viel Spaß beim Lesen.

Kommentare:

  1. Danke für deine Arbeit und herzlichen Glückwunsch allen drei Gewinnern! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich total. Ich habe jetzt zwei Tage lang versucht dir eine Email zu schreiben, aber aus irgendeinem mir nicht ersichtlichem Grund, kann ich keine Emails rausschicken. Ich bin gerade in Dänemark, aber Emails empfangen geht. Keine Ahnung warum die Email einfach nicht rausgeht. Also wundere dich bitte nicht, dass noch keine Email angekommen ist.
    Ich schau mal ob ich ein Kontaktformular bei dir finde.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen