Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Wow # 5

Mittwoch, Mai 27, 2015

Wow # 5

Waiting on Wednesday


Wieder heißt es Waiting on Wednesday, die von Jill Aktion gibt es jetzt schon einige Monate auch bei mir. Natürlich habe ich es bisher nicht einmal ansatzweise so regelmäßig geschafft teilzunehmen, wie ich es wollte, aber nun ja. Immerhin binich diese Woche wieder einmal dabei.




Anna Todd - After Love 


© Random House audio/ Quelle: Amazon.de
Die NewAdult-Reihe um Tessa und Hardin haben die meisten von euch sicher schon gesehen und viele auch verschlungen. Hat der 1. Teil die meisten noch geflasht, so konnte der 2. Band nicht mehr so viel Begeisterung auslösen (auch bei mir). Trotzdem will ich wissen, wie es mit den Beiden weiter geht und am 15. Juni ist es endlich so weit. Und so geht es dann weiter:

Inhalt: Life will never be the same ...

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Ein Familiengeheimnis schlägt mit solcher Wucht in ihrem Leben ein, dass alles ins Wanken gerät. Hardin tobt, als er erfährt, dass sie ihm etwas verheimlicht hat. Er schlägt um sich, anstatt ihr zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein aus, damit sie es schaffen? Oder ist es das Ende?


Und wie sieht es bei euch aus. 
Seit ihr Hardin und Tessa 
auch verfallen oder 
konnte euch deren Geschichte nicht berühren?




Kommentare:

kleinbrina hat gesagt…

Buch ist bereits vorbestellt. Ich freu mich schon so darauf. :)

Romantic Bookfan hat gesagt…

Ich freue mich auch schon drauf und liebe die Geschichte von Tessa und Hardin!!!

LG Desiree