Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Neuzugänge April' 15 und ein Aufruf

Samstag, Mai 09, 2015

Neuzugänge April' 15 und ein Aufruf


Hallo an alle, 
die sich meinen Wahnsinn immer noch antun,



ich suche ab sofort Mitstreiter die mir helfen die Plattform Tauschticket, sowie alle alle anverwandten Portale zu boykottieren. Diese furchtbaren Seiten, die meine Versuchung schüren und mich auf das schlimmste Verführen und so meine Regale schon fast zum Einsturz bringen. Also wer immer dabei ist, bei mir melden !!! :)





Warum ich diesem Aufruf starten muss, das zeige ich euch gleich:






Zu diesen Schätzen hat mich Tauschticket, sowie ein Facebook-Gruppe verführt :(  Auweia


* * *





       


Diese 5 Bücher sind als REs bei mir eingezogen.


* * *





Bei diesen Büchern habe ich dann doch mein Konto trapaziert.


* * *


So damit ist meine Beicht für April geschafft, allerdings war ich im Mai zur LLC in Berlin, also wird meine Mai-Beichte auch wieder umfangreich :( Ich kann mich einfach nicht zurück halten. Ich weiß. Aber ich versuche es immer wieder. Nur halt nicht mit Erfolg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen