Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Cover Monday # 9

Montag, Mai 18, 2015

Cover Monday # 9



Ich beteilige mich seit einiger Zeit bei einer Aktion von Maura (The Emotional Life Of Books) . Es geht darum unsere Schätze ins rechte Licht zu setzen. Leider schaffe ich es nicht jede Woche, aber ich versuche es so oft wie möglich.

Dann wollen wir doch einmal schauen, was ich heute für euch aus dem Regal gezogen habe.




Ben Bennett - Solange es Wunder gibt

Als ich mir dieses Buch gekauft habe, hat mir der Autor noch nichts gesagt. Ganz im Gegenteil, ein Liebesroman von einem männlichen Autor, das war für mich nicht einfach. Inzwischen ist ja auch Nicolas Sparks für mich ein Begriff, aber manchmal hat man das Schranken im Kopf. Das gebe ich ganz ehrlich zu. Und trotzdem hat mich das Cover total angezogen.

Warum?

Schaut mal ...




Irgendwie finde ich das immer noch Klasse. Das hat das Buch so schön geheimnisvoll gemacht :)

Habt ihr auch Bücher, die ihr euch wegen des Covers gekauft habt, obwohl ihr nicht sicher wart, ob es euch vom Inhalt ansprechen könnte.


Eine schönen Wochenstart für euch
und bis zum nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Huhu

    Ha, das ist ja mal was ganz spezielles :) sieht toll aus, hätte ich ganz sicher auch gekauft ohne wirklich zu wissen ob es mir gefallen wird oder nicht ^^
    Wie fandest du die Geschichte dann?

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich kaum noch daran erinnern, aber demnächst hole ich es mir noch einmal auf die Couch. Dann gibt es auch eine Rezension :)

      Löschen
  2. Hi Kathleen,
    ein wirklich tolles Cover! Die Aufmachung als Puzzle ist echt gelungen.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hello my Dear,

    Habe absolut schon Bücher nur des Covers wegen gekauft :P
    Das Cover wäre jetzt nich wirklich was von mir, wobei sich da jemand wirklich Gedanken gemacht hat, und das finde ich wiederum großartig.
    Bin gespannt was du zu Cinder sagst ;)

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cinder finde ich schön. Die anderen Bücher der Reihe auch. Die Carlsen Cover sind dagegen langweilig.

      Löschen
  4. Ja, ich bin ein Coverkäufer und leider liege ich dabei oft falsch. Aber einem schönen Cover kann ich einfach nicht widerstehen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. HI :)

    Ich muss auch gehstehen, dass ich eine Cover-Käuferin bin... Aber ich kann einfach nicht anders! :D Wenn ich ein schönes Buch sehe, dann muss ich es einfach haben. Ich bin zwar keine Künstlerin, aber ich mag manche Dinge einfach um ihrer Schönheit Willen ;)
    Ich habe aber Glück, denn ich liege mit meinen Cover-Käufen IMMER (Ok, vielleicht auch nicht immer :P ) richtig <3
    Übrigens habe ich mich gerade in dein Header verliebt <3 ;)

    Liebe Grüße
    Clary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ja immer ehrlich sein. Meist passt es ja, aber manchmal ist es wirklich nur ein schönes Cover :)

      Danke, das mit dem Header bekomme ich öfter zu hören. Das freut mich.

      LG Kathleen

      Löschen
  6. Huhu :D

    Wow, das cover sieht ja traumhaft schön aus. Ich hab es bisher noch nie gesehen, aber es fasziniert mich wirklich sehr. So ein Cover sieht man wirklich selten. Die Idee mit den Puzzelteilen ist wirklich sehr originell und schön.
    Ich bin gespannt, wie du meine Wahl findest :D

    Ganz liebe Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue morgen die Beiträge durch. Heute war mein Tag leider schon etwas lang. Ich hoffe, du kannst das verzeihen :)

      LG Kathleen

      Löschen
  7. Huhu:)
    Und schon wieder hab ich durch eine tolle Aktion, einen tollen Blog kennengelernt!
    Das Cover ist wunderschön und das Puzzlemuster mit der ausgeschnittenen Figur macht das ganze so geheimnisvoll^^ Ich werd das Buch gleich mal auf meine WuLi setzten!
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Ausgabe gibt es leider nur noch gebraucht. Ich hab meines damals kurz vor Toreschluss bekommen.

      Schön das du da warst.

      LG Kathleen

      Löschen