Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Blogtour "Zwölf Wasser" - Die Gewinner

Samstag, Mai 16, 2015

Blogtour "Zwölf Wasser" - Die Gewinner




Na, seit ihr schon gespannt. Ich war es auf jeden Fall. 6 Tage seit ihr mit uns in den Zwölf Wassern unterwegs und dann hieß es noch einmal 1 Woche hibbeln und Spannung. Doch jetzt ist es so weit. Wir haben uns sehr gefreut, das ihr so zahlreich an unserer Tour teilgenommen habt. Eure Antworten waren so zahlreich und vielfältig wie auch eure Bilder. 



Aber nun zum Wichtigsten, den Gewinnern:


Zuerst die 3 Gewinner der Trilogien und der Poster (auf Wunsch signiert): 


Nadine Sko

Uwe

Doro Hübl

über die Poster zur Trilogie dürfen sich freuen:

Julia Kreutzkamp

Bella Kardinal



Die Gewinner werden von unserer Oberorganisatorin Natascha kontaktiert und die Autorin freut sich schon auf eure Signaturwünsche.

Herzlichen Glückwunsch euch Fünf.



An alle die leider nicht gewonnen haben. Ich hoffe natürlich, das ihr die Trilogie dennoch lest und das sie euch genauso begeistert wie uns.

Kommentare:

  1. Hallo,
    wow ich freu mich riesig über meinen Gewinn. Vielen Dank die Blogtour hat mir richtig viel Spaß gemacht, weil eure Beiträge so interessant waren. Nun bin ich total gespannt auf die Geschichte.

    Liebe Grüße, Drücker Doro

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen