Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Top Ten Thursday # 202

Donnerstag, April 02, 2015

Top Ten Thursday # 202





Endlich schaffe ich es wieder einmal bei Steffis wöchentlicher Aktion mit zu machen. Diese Woche fragt sie nach unseren TOP TEN unserer signierten Bücher. 
Da musste ich diesmal nicht lange schauen, da ich nicht so viele habe.








Ich werde sie hier nur auslisten und nicht durchnummerieren, den jedes einzelne ist mir wichtig.

Also meine signierten Bücher, die es in diese Liste geschafft haben:


Jennifer Benkau - Mit Rosen bedacht

Mona Hanke - Fucking Munich

Kristina Steffan - Land in Sicht

Emily Bold - Der Sehnsucht wildes Herz

Gesa Schwartz - Nephilim-Die Chroniken der Schattenwelt 1

Carlos Ruiz Zafon - Der Fürst des Nebels

Kai Meyer - Asche und Phoenix

Simon Kernick - Fürchte mich

Sandra Henke - Die Mädchenakademie

E.L. Greiff - Zwölf Wasser-Die Legende von Soovend und Ilang Untad

Das sind meine Schätze, ich hab zwar noch mehr, aber hier ging es ja um 10 und nicht um endlos viel :(

Nächste Woche geht es dann um meine Top Ten aus dem Goldmann Verlag.



Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Du hast ein signiertes Buch von Zafón?!!! Wow, das finde ich ja mal toll! Von Jennifer Benkau habe ich "Dark Canopy" und "Dark Destiny" signiert und den Meyer natürlich auch. ;-)

    Liebste Grüße und schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür hast du einen signierten Glattauer. Das finde ich mindestens so cool :) Der Zafon war mein erstes signiertes Buch! Deshalb ist es auch etwas ganz besonderes.

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
    2. Glattauer war jetzt mindestens dreimal in Braunschweig, zuletzt mit "Geschenkt". Die Idee dazu hat er ja in BS bekommen. Soll ich dir beim nächsten Mal Bescheid sagen?
      Zafón war bestimmt noch nie in BS. :'(

      Löschen
    3. Au ja.

      Ne, ich bin Zafon allerdings auch nicht persönlich begegnet. Das Buch wurde signiert verlost. Von Fischer zum erscheinen seiner Jugendbuch-Trilogie :) Aber falls ich ihm mal über den Weg laufe, sag ich dir Bescheid :)

      Deal?

      Löschen