Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Task-Challenge 14/15 - Die Aufgaben für April

Mittwoch, April 01, 2015

Task-Challenge 14/15 - Die Aufgaben für April


Ich hoffe, ihr habe die Buchmesse gut überstanden und habt euren SuB entsprechend vollgepackt, damit es gleich in die nächste Runde gehen kann.

Die Regeln sind ja bekannt, wenn nicht könnt ihr sie hier noch einmal nachlesen oder auch in unserer Facebook-Gruppe nachfragen.




   


Viel Spass und mit den Aufgaben 
und auf gutes Gelingen.



Kommentare:

  1. Huhu :)
    Weil ich zur Zeit kaum zum Lesen komme, steige ich vorerst aus der Challenge aus. Ich hoffe, dass es nächsten Monat wieder besser wird, sodass ich wieder mitmachen kann :)
    Liebe Grüße
    Lioba <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich wollte zu meiner Aufgaben-Abgabe noch einen Hinweis dalassen. Und zwar der Titel, der etwas länger sein soll. Bei mir in der Überschrift habe ich nur den kurzen gewählt, weil er so zu finden ist, aber der Rest einfach viel zu lang wäre. Ganz unten bei den Buchfakten ist der komplette Titel ausgeschrieben.

    AntwortenLöschen