Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Ankündigung

Mittwoch, März 11, 2015

Ankündigung


Viele von euch stehen bereits genauso in den Startlöchern wie ich. Nur noch wenige Tage und die Buchmesse in Leipzig öffnet wieder ihre Tore.





Auch mich findet ihr diesmal dort - zum inzwischen 4. Mal.Diesmal werde ich von Donnerstag bis Sonnatg da sein. Einmal abgesehen von den üblichen Terminen :) wie das Talk'n Talk von Random House, dem Chickenhouse Treffen, dem Skoobe-Frühstück und dem Lovelybooks-Treffen  steife ich die ganzen Tage über die Messe. Daher kann ich euch noch nicht versprechen, das es zwischen Mittwoch, dem 11.März und Montag, den 16.März viel mir zu sehen gibt. Wenn ich allerdings einen Rechner und etwas freie Zeit zwischen durch erwische, dann halte ich euch mit Bildern und Berichten auf dem Laufenden.



Hinterher wird es garantiert wieder ein Gewinnspiel geben. Was und wie viel es zu gewinnen gibt, weiß ich noch nicht, also lasst euch einfach überraschen.

Für alle Teilnehmer der Task-Challenge:  Auf eure Fragen werden wir in diesem Zeitraum sicher nur sehr zeitverzögert anworten können, aber wir versuchen dennoch für euch erreichbar zu bleiben.

Die Auslosung für das 2. Quartal findet während der Challenge statt. Wie Nicole und ich das ganze abhalten, wissen wir noch nicht. Noch nicht einmal ob wir selbst oder ein Autor oder so die nächsten Gewinner ziehen darf. Also lasst euch überraschen. Wir sind diesmal sowas von spontan. das wir uns schon selbst überraschen :)

Also vielleicht sieht man sich ja :)






1 Kommentar:

Carina hat gesagt…

Hey,
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Buchmesse - ich selbst werde leider nicht da sein.

Bin schon total auf die Auslosung des 2. Quartals der Task-Challenge gespannt :)

Viele Grüße,
Carina