Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: 2. Auslosung zur Task-Challenge 14/15

Sonntag, März 29, 2015

2. Auslosung zur Task-Challenge 14/15


Ihr musstet den Monat ziemlich lange auf die Auswertung warten. Das tut uns leid, aber auch bei uns ist es zeitlich etwas knapp geworden. Aber wir haben es geschafft, die nächsten 3 Gewinner während der Messe in Leipzig aus zulosen.

Immernoch seit ihr fleißig am Aufgaben ablesen und auch wenn es 44 weniger Lose diesmal waren, so mußten wir immer noch 296 Lose basteln.



Diesmal gibt es folgendes Gewinnen:


 1. Preis

2. Preis
 


3. Preis



Und die Gewinner sind: 

1. Preis:   J125 

2. Preis:   Krimifee86

3. Preis:   Anna  (Teilnehmernr. 24)





Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.


Ihr werdet von uns kontaktiert. Dann habt hier die Wahl (der 1. und 2. Preis) und wir bekommen eure Adressen. Ich hoffe, ihr seit mit euren Möglichkeiten zufrieden.



Bald gibt es den nächsten Post

rund um unsere kleine Challenge. 




Kommentare:

Annas kleine Bücherwelt hat gesagt…

Ah wie cool :)
ich freue mich riesig. Mail ist raus :)

Schnuffelchen hat gesagt…

Glückwunsch Anna

j125 hat gesagt…

Das freut mich total. Wie passend, dass "Welt in Flammen" auf meiner Wunschliste steht. Vielen lieben Dank euch! Mail schick ich gleich ab:)