Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Wunsch der Woche # 4

Montag, Januar 12, 2015

Wunsch der Woche # 4

Wunsch der Woche



Eine Aktion von Juliana von Book.Experiences

Ich habe es endlich wieder einmal geschafft. Diese Woche kann ich euch wieder einmal ein Wunschbuch von mir vorstellen. Diese Woche freue ich mich auf:


Klüpfel/Kobr - Grimmbart

Quelle: Amazon Rights: Droemer
Dieses Buch ist bereits im September erschienen. Doch bisher hatte ich einfach keine Zeit dafür, doch das ändert sich jetzt bald. Endlich kann ich mich dem neuesten Kluftinger widmen und ich hoffe, das er mich genau so gut unterhalten wird, wie die vorherigen auch.

Und darum geht's: 
Kluftingers neuer Fall führt ihn ins Schloss in Bad Grönenbach, wo ihn allerlei Merkwürdiges erwartet: Die Frau des Barons wurde nicht nur ermordet, sondern auch noch wie auf einem uralten Familienporträt hergerichtet. Auf dem Gemälde ist ein Mann mit seltsam gelben Augen zu sehen. Und der Baron verschwindet immer wieder im schlosseigenen Märchenwald. Auch privat geht es bei Kluftinger märchenhaft zu: Sein Sohn heiratet, und zur Feier haben sich die Schwiegereltern aus Japan angesagt. Zum Glück lässt Kluftingers Intimfeind Langhammer nicht lange auf sich warten, um dem Kommissar bei dieser kulturellen Herausforderung zu helfen. (Quelle: Amazon.de)

Ob sich das lesen lohnt und ob Klufti sich in diesem Band endlich, von seinem Intimfeind befreit (was ich voll verstehen könnte), ihr werdet es erfahren. Hier bei mir - demnächst :)

Und damit sage ich schon wieder Ciao, 
bis zum nächsten Mal. 
Wie sehen uns wieder.

Keine Kommentare: