Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Top Ten Thursday # 193

Freitag, Januar 30, 2015

Top Ten Thursday # 193





Mit den guten Vorsätzen ist es nicht immer so einfach, aber immerhin ist es noch Januar und ich habe schon wieder einen Punkt abgearbeitet :)


Hier mein 3. Beitrag zum TOP TEN THURSDAY und der 1. für 2015.


Und darum geht es:

Jede Woche gibt es von Steffi von Steffis Bücher Bloggeria ein neues Thema, zu dem die Teilnehmer versuchen eine Liste von 10 Büchern zu erstellen. Ob ich jede Woche teilnehmen werde, kann ich noch nicht sagen, aber ich werde es versuchen. Zumindest macht Steffi es uns einfacher, in dem sie uns ein paar Tage Zeit gibt, um unsere grauen Zellen zu aktivieren und unsere eigenen Bücherlisten zu durchforsten.

Allerdings bin ich mal wieder nicht pünklich, aber das kommt öfter beim mir vor in der letzten Zeit. Ich hoffe, ihr stört euch nicht daran?

Also los geht's:


10 Reihen, die ihr dieses Jahr beginnen / fortsetzen oder aber auf Stand lesen wollt


1. Hannah Peters-Reihe von Thomas Thiemeyer


bereits gelesen:                        lese ich aktuell:                            noch offen:


                                                                       



2. NUMA-Files (Kurt-Austin) von Clive Cussler


lese ich gerade:             noch offen:                                   erscheint dieses Jahr:  


                                                 


3. Arkadien-Reihe von Kai Meyer


alle 3 ungelesen:





4. ACRO-Reihe von Sidney Croft



bereits gelesen:                                 noch offen: 


                      




5.  Rizzoli & Isles-Reihe von Tess Gerritsen

der neueste Band erscheint im Aril 2015


    

6. Sturmlicht-Chroniken von Brandon Sanderson


erscheint im Februar

    

7.  Beautifuly Broken - Courtney Cole


TB erscheint im März     und im Aril

                           


8. Wait for you-Reihe von J. Lynn

erscheint im März          und im Mai
                            


9. 12 Wasser -Trilogie von E.L. Greiff

erscheint im April

   

10. O'Dwyers-Reihe von Nora Roberts


ist schon erschienen              erscheint im April 
                                      


den Beitrag für nächste Woche, versuche ich am Wochenende schon einmal vor zu bereiten. Vielleicht bin ich dann einmal pünktlich :)

Keine Kommentare: