Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Wow #23

Mittwoch, Dezember 24, 2014

Wow #23

Hute ist nicht nur Heiligabend, auch wenn das für die meisten heute wohl der wichtigste Termin ist. Nein heute ist auch Mittwoch und dabei ist bei mir

Waiting on Wednesday



Heute warte ich wieder auf ein Buch. Allerdings nicht nur ein paar Tage, sondern noch fast genau 7 Monate (Erscheinungsdatum 23. Juli 2015).

Diesmal gibt es endlich ein Wiedersehen mit einer besonderen Ermittlerin, den Kate Burkholder steht vor ihrer nächsten Aufgabe. Wieder gibt es Geheimnisse rund um die Amish-People rund um Paiters Mill.

Linda Castillo - Mörderische Angst

Quelle: amazon.de

Diesmal werfen die Geister der Vergangenheit ihre Schatten auf die Zukunft und das das nicht gut ausgehen kann, das weiss jeder der mit der Reihe schon zu tun hatte.

Inhalt:
Wenn die Geister der Vergangenheit sprechen
1979: Ein amischer Vater und vier seiner Kinder sterben bei einem missglückten Raubüberfall. Seine Frau wird von den Tätern entführt und nie wieder gesehen. Allein der vierzehnjährige Sohn Billy Hochstetler überlebt diese grausame Nacht.

2014: Jeder in Painters Mill weiß, dass es auf der verlassenen Farm der Familie Hochstetler spukt. Aber nur einige wenige wissen, was damals in jener Nacht tatsächlich geschah. Und nun wird einer nach dem anderen auf grausame Weise ermordet. Wer ist ihrem Geheimnis auf die Spur gekommen?
(Quelle:amazon.de)





Habt ihr schon Bücher aus der Kate Burkholder-Reihe gelesen?  Welche Krimi/Thriller-Reihen mögt ihr besonders gern und warum?


Mit diesen Fragen verabschiede ich mich schon wieder und freue mich schon auf unserer letztes Wiedersehen unter dieser Rubrik am 31.12.2014. Vielleicht sieht man sich wieder.



Ich wünsche allen meinen Lesern,
 ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest
und einen fleißigen Weihnachtsmann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen