Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Randomhouse-Challenge 2015

Samstag, Dezember 20, 2014

Randomhouse-Challenge 2015

Jetzt übertreibe ich aber langsam. Denn hier kommt Challenge Nr. 5. Viel SuB dürfte dann ja am Ende nicht übrig bleiben :D Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich keine Schlupflöcher finden würde. Da ich mich schon bei der Blanvalet-Challenge und der Goldmann-Challenge angemeldet habe, kann ich ja auch beim "Dachverband" mitmachen. Immerhin gilt dann jedes Buch das ich für diese gelesen habe, auch noch dafür.


hier also jetzt noch die

 "Randomhouse-Challenge 2015"



http://lus-buchgefluester.blogspot.de/p/randomhouse-challenge-2015.html


Zum ganzen wie und wo und was, lasse ich auch hier die Initiatorin zu Wort kommen. Also los, Mella:

Die Regeln:
 - Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2015 sollen mindestens 25 Bücher aus der Verlagsgruppe Random House gelesen und rezensiert werden (Verlag sollte auf dem Cover erkennbar sein).
 - Teilnahme durch Kommentar unten (späterer Einstieg möglich, aber die Bücher ab Einstieg zählen dann erst!) auch ein Ausstieg ist möglich ...
- Solltet ihr Werbung für die Challenge machen wollen, dürft ihr euch das Logo gerne leihen, aber bitte den Link zu meinem Blog einbinden!
- Verlauf der gelesenen Bücher bitte auf einer Challenge Seite belegen (mit Link zur Rezension)
- Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden
- Updates erfolgen monatlich!
- Neben einem Ranking der Teilnehmer, wird es auch ein Ranking der gelesenen Verlage geben (welcher Verlag wurde am meisten gelesen etc.)

(Quelle: http://lus-buchgefluester.blogspot.de/p/randomhouse-challenge-2015.html)



Diese Verlage gehören alles zur Ransomhouse Verlagsgruppe

adeo - Ansata - Ariston - Arkana

Bassermann - Blanvalet - Blessing - btb

carl's books - C. Bertelsmann - cbj audio - cbj - cbt

der Hörverlag - Diana Verlag - Diederichs Verlag - DVA

Edition Elke Heidenreich

Falken.

Gerth Medien - Goldmann - Gütersloher Verlagshaus

Heyne - Heyne fliegt - Heyne Hardcore

Integral - Irisiana

Kailash - Knaus - Kösel

Limes - Lotos - Luchterhand Literaturverlag - Ludwig

Manesse - Manhattan - Mosaik

Page & Turner - Pantheon - Penhaligon - Prestel

Random House Audio - Random House Entertainment - Riemann

Siedler - Sphinx - Südwest




Hier versuche ich meine hoffentlich vorhanden Fortschritte zu posten:

1.) Brandon Sanderson - Der Pfad der Winde (Heyne)

2.) Brandon Sanderson - Die Worte des Lichts (Heyne)


3.) Clive Cussler - Höllensturm (Blanvalet)

4.) Nora Roberts - Pfade der Sehnsucht (Heyne)

5.) Anna Todd - After Passion (Random audio)

6.) Eric Berg - Das Nebelhaus (Limes)

7.) Joseph Delaney - Seventh Son: Der Schüler des Geisterjägers (cbj)

8.) Nora Roberts - Das Haus der Donna (Diana Verlag)

9.) Jessica Sorensen - Nova & Quinton: True Love (Heyne)

10.) Anna Todd - After Truth (Heyne)

11.) Julia Engelmann - Eines Tages, Baby (Goldmann)

12.) Brandon Sanderson - Die Stürme des Zorns (Heyne)

13.) Nora Roberts - Wege der Liebe (Heyne)


Folgen demnächst

Nicole C. Vosseler - Mariposa (cbj)

Thomas Gottschalk - Herbstblond (Heyne)

Deborah Harkness - Wo die Nacht beginnt (Blanvalet)

Deborah Harkness - Das Buch der Nacht (Blanvalet)

Tom Grote - Wolfsburg: Ein Liebesroman (Knaus)

Anna Todd - After Love (Heyne)

Anna Todd - After Forever (Heyne)

Kristina Steffan - Land in Sicht (Diana Verlag)

Till Berger - Breakdown (Goldmann)

Ivo Pala - H2O (Blanvalet)

S.C. Stephens - Thoughless (Goldmann)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen