Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Neuzugänge Dezember' 14

Mittwoch, Dezember 31, 2014

Neuzugänge Dezember' 14

Diesmal bekomme ich meine Neuzugänge etwas früher gepostet. Immerhin schenkt uns der Dezember ein paar zusätzliche freie Tage und die werden genutzt.

Meine Neuzugänge halten sich in Grenzen, auch wenn ich mir natürlich ein paar Bücher unter den Weihnachtsbaum gelegt habe.

C. Cole - Until we burn
L. Harris-
Mystische Nächte
A. Faye -
The Colour of Ruby












Until we burn: passend zum erscheinen des 3. Büchers der Beautifully Broken-Reihe von Courtney Cole gibt es ein Prequel um den Hauptcharakter des neuen Buches kennen zu lernen. Ich hab das Buch gelesen. Ob es allerdings nötig ist, kann ich euch hoffentlich im Januar sagen, nachdem ich Before we fall gelesen habe.

Bitter & Sweet - Mystische Nächte: Dies ist eindeutig ein Coverkauf. Das Cover ist eindeutig der Hammer und wunderschön. Ich hoffe, der Inhalt kann mithalten.

Red Hot - The Colour of Ruby: Auch hier haben wir wieder einen Coverkauf. Schade, das man eBooks nicht in richte Bücherregal stellen kann :(
S. Reitz -
Der erste Blick
S. Crossan -
Gefangen unter Glas
R. Joyce - Das Jahr,
das zwei Sekunden brauchte












Der erste Blick: Auch von Sarah Reitz habe ich bereits mehrer Sachen gelesen, daher ist das eBook gleich in meinem Warenkorg geladet, nachdem ich es entdeckt habe.

Breathe - Gefangen unter Glas: Das ist eine Tauschticket-Errungenschaft, auf die ich mich schon freue. Weiss eventuell jemand wieviele Bände das werden sollen? Bisher gibt es auf deutsch wohl nur 2.

Das Jahr, das 2 Sekunden brauchte: Harold Fry war ein so zauberhafter "Held" das ich auch das nächste Buch versuchen wollte. Dank an TT, das ich mir das Buch jetzt unter den Baum legen konnte.
D. Bertholon - Am
Anfang war der Frost
D. Suarez - Control
S. Clarks - Unvergessen
wie der Wind am Gipfel












Am Anfang war der Frost: Dies ist ein RE aus dem Hause Limes (Randomhouse). Auch wenn die bisherigen Wertungen zu diesem Buch nicht vielversprechend sind, so hat es mich dennoch sehr interessiert. Und nachdem von Sebastian im Dezember eine Kehr-aus-Mail kam, habe ich gleich zugeschlagen und gehofft. Jetzt liegt es neben mir und freut sich bald gelesen zu werden.

Control: Ich liebe die Bücher von Daniel Suarez seit ich Damon bei Vorablesen vor einigen jahren bekommen habe. Die Bücher könnte man wohl als Wissenschafts-Thriller bezeichnen. Sie sind eine spannende Mischung aus Realismus, SciFi und den Gefahren, die dabei mitschwingen können. Ich hoffe, das auch dieses Buch mich wieder so gut unterhält, wie es Damon und Darknet bereits getan haben. Daher habe ich es mir unter den Weihnachtsbaum gelegt.

Unvergessen wie der Wind am Gipfel: Von Susann Calrks habe ih bisher fast alles gelesen. Toll finde ich wie man bei ihren Geschichten mit erlebt, wie sie sich weiter entwickelt. Die Dinge die mich an cden ersten Geschichten noch gestört haben, verschwinden immer mehr, dabei nimmt das Lesevergnügen immer mehr zu. Und dieses Büchlein ist ihr bisher Bestes, wie ich finde.
M. Jösch - PHOENIX
Ch. Grimm -
Rotes Verlangen
Lita Harris -
X-Mas in Texas












Phoenix:  Dieses eBook ist ein RE von dot Books. Es ist mir gleich ins Auge gefallen, als ich den Newsletter gesehen habe. Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.

Rotes Verlagen: Ihr wollte schon immer wissen, wie die nicht jugendfreie Erzählung von Rotkäppchen ausfällt. Dann siet ihr hier genau richtig. Doch vorsicht, wer hier der Gute und wer der Böse ist, ist viel schwerer zu erkennen. Eine nette erotische Märchenvariante, die sich kurzweilig gelesen hat.

X-Mas in Texas: Dieses eBook habe ich in einem Adventskalender auf Facebook gewonnen. Voll mein Beuteschema :D
Kai Meyer -
Arkadien brennt
H. Brennan -
Das Elfenportal
P. Rabs - Vollkommen










Arkadien brennt:  So, nun habe ich die Trilogie endlich mit den Piper-Covern zusammen. Teil 1 habe ich schon via Amazon-Marketplace und Band 3 via Tauschticket. Der 2. und mir fehlende Teil hat mir jetzt mein Weihnachtsmann, also ich selbst in Neu unter den Baum gelegt. 

Das Elfenportal: Die Elfen-Reihe von Herbie Brennan habe ich durch ein Hörbuch in unserer Bibliothek entdeckt. Dank eines lieben Buchmenschen einer FB-Tauschgruppe, habe ich jetzt das erste Taschenbuch der Reihe.

Vollkommen: Dieses eBook aus dem Impress-Verlag (Carlsen) habe ich bei der Blotour zum Roman gewonnen.

B. Sanderson -
Der Pfad der Winde












Der Pfad der Winde: Ich habe mir letzten Monat bereits das HB geholt und das eBook aus der Bibliothek ausgeliehen. Allerdings kam ich als eBook nicht damit klar. Die schönen Grafiken, die teilweise auch erklärend wirken, hat man als eBokk nicht richt erkennen können. Bei TT habe ich dann das Buch irgendwann gefunden und als die die nötigen Tickets zusammen hatte, dann konnte ich es mir holen. Jetzt lese ich es als Print und es ist toll :D


Kommentare: