Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Bloggeradventskalender Tür 8

Montag, Dezember 08, 2014

Bloggeradventskalender Tür 8



Heute macht der Blogger-Adventskalender bei mir halt. Letztes Jahr habe ich euch mit Kalorien und Büchern überschwemmt. Heute wird es ruhiger - versprochen.




In Anlehnung an die schöne Aktion Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria suche ich heute eure TOP 10 der schönen Weihnachtsfilme. Ihr habt dabei die Wahl ob es Klassiker, Märchenfilme oder Lovestorys sind. Ihr dürft alle Filme vorschlagen, die ihr gern zur Weihnachtszeit schaut oder die ihr mit der Weihnachtszeit verbindet.

Unten im Formular hat jeder von euch die Gelegenheit 5 Filme zu nominieren. Jeder Film, den ihr nominiert bekommt einen Punkt von euch. Alle Nominierungen werden von mir gezählt und am 3. Adventsonntag (13.12.2014) als Top 10 der schönsten Weihnachtsfilme im 3. Advents-Post. Nach Buchtipps am 1. Advent (30.12.) und Weihnachtsmusik am 2. Advent (07.12.) sind doch Weihnachtsfilme die logische Fortsetzung- oder?

Ihr macht das natürlich nicht ganz umsonst. Unter allen Teilnahmer verlose ich eine DVD mit einem Weihnachtsfilm. Welchen verrate ich noch nicht. Da spreche ich mich erst mit dem Gewinner ab, nicht das dieser Film euch schon gehört. Ich werde ihn via Prime bei AMAZON kaufen und direkt an den Gewinner schicken lassen.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 12. Dezember 23:59 Uhr. Ich lose dann am 13.12. aus, wenn ich den Post für den 3. Adventschreiben bekanntgebe.

So und nun als kleine Hilfestellung für euch, verrate ich euch meine Lieblinge zur Weihnachtszeit. Da eigentümer dieses Blogs habe ich natürlich den Heimvorteil und muß mich nicht auf 5 beschränken :D





Bevor ich euch dem Gewinnspiel überlasse, hier noch der Hinweis das der Kalender morgen bei Becky von Beckys World of Books weiter. Der Link geht am 09.12. um 00:02 Uhr an den Start. Also nicht verpassen.




Hier noch einmal alle Regeln:

- Jeder darf nur einmal 5 Filme vorschlagen
- Teilnehmen darf jeder ab 18 oder wenn ihr das Einverständnis eurer Eltern habt.
- Ihr braucht eine deutsche Postadresse.
- Für den Postversand kann ich leider keine Garantie übernehmen. 
- Im Gewinnfall erklärt ihr euch bereit, namentlich auf meinem Blog erwähnt zu werden.
- Es ist keine Voraussetzung, das ihr Leser meiner Blogs seid, auch liken der FB-Seite oder bei G+ sowie teilen des Gewinnspiels, verbessert eure Chancen leider nicht. Obwohl ich mich natürlich freuen würde, euch öfter zu sehen.






Ich wünsche euch 
noch eine schöne Adventszeit.



Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Oh, was für eine schöne 'Idee! Da hab ich natürlich gleich mitgemacht und bin total gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Eine super tolle Idee und ich bin wirklich sehr gespannt was dabei herauskommt. :o)

    Übrigens finde ich deinen Banner oben einfach nur gigantisch. Hab mich sofort verliebt. *g*

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen