Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Blanvalet-Challenge 2015

Mittwoch, Dezember 10, 2014

Blanvalet-Challenge 2015




Ich bin ja nie abgeneigt alle Möglichkeiten zu versuchen, die mir beim Abarbeiten meines SuBs helfen. Deshalb versuche ich mich dieses Jahr an der Blanvalet-Challenge vom Lesenden Katzenpersonal veranstaltet wird.






Die Regeln:

  • Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2015 sollen mindestens 20 Bücher des blanvalet-Verlags gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein). Limes und Penhaligon zählen nicht zur Challenge.
  • Wer teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post.
  • Ein späterer Einstieg in die Challenge ist kein Problem, jedoch zählen erst die ab der Anmeldung rezensierten Bücher! Es lohnt sich also, sich vorher anzumelden und es einfach zu probieren.
  • Falls ihr auf eurem Blog über die Challenge berichten wollt, könnt ihr euch das Logo gerne mitnehmen.
  • Alle Teilnehmer führen diese Challenge auf ihrem eigenen Blog durch, die gelesenen und rezensierten Bücher sind hier in das unten stehende Formular einzutragen.
  • Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden.

Hier findet ihr in Zukunft alle Bücher, die ich für diese Challenge gelesen und rezensiert habe:

1.) Clive Cussler - Höllensturm

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen