Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: 1. Auslosung zur Task-Challenge 14/15

Sonntag, Dezember 14, 2014

1. Auslosung zur Task-Challenge 14/15




So, endlich ist es soweit. Ihr dürft den ersten Teilerfolg feiern. 340 Lose musste ich durch eure Lesewut basteln. Das ist eine ganze schöne Arbeit gewesen und hat mich gut 2 h gekostet. Aber ich tröste mich damit, das ihr viel länger dafür lesen musstet, als ich basteln ☺

Auf der anderen Seite sind Nicole und ich auch glücklich darüber, das unsere Aufgaben, euch so zum Lesen animiert haben. Ich hoffe, ihr freut euch schon auf die nächsten Aufgaben (23.12.). 

Womit wollen wir den jetzt anfangen? Am besten ich zeige euch noch einmal, wie 340 Lose aussehen.



Was gab es denn noch einmal zu gewinnen?

Achja, manchmal lässt einen das Gedächtnis schon mal im Stich, aber man wird halt auch nicht jünger.

1. Preis
ein Hardcover-Buch

Damit wir auch hoffentlich euren Geschmack nahe kommen, könnt ihr sogar aus 2 Büchern wählen

James Frey - Endgame  oder Nele Neuhaus - Die Lebenden und die Toten


2. Preis
ein Taschenbuch

auch hier geben wir euch die Möglichkeit zur Wahl zwischen 2 Büchern


Gisa Pauly - Schöne Bescherung   oder Colleen Hoover - Hope Forever


3. Preis

eine Überraschung

da gibt es zwar keine Auswahl, aber ich hoffe einmal,
das sich der Gewinner/ die Gewinnerin trotzdem freuen wird.

Notizbuch mit Bleistift (mit Federaufsatz)


Insgesamt gibt es also 3 Gewinner nach dem 1. Quartal


Und die Gewinner sind mit den entsprechenden Platzierungen:



Herzlichen Glückwunsch an euch Drei 

und allen Anderen, viel Glück 
für die 2. Quartals-Auslosung. 
Die nächste Auslosung findet Mitte März, während der Buchmesse in Leipzig statt. Dann also in einem ganz besonderen Rahmen.



Kommentare:

Verena normalistlangweilig hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Dreien! Das war ja echt eine Wahnsinnsarbeit! LG

Lioba hat gesagt…

wow! 340 Lose!
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner :)

FionaFabelhaft hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Fiona

Buch Bria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien :)

Annas kleine Bücherwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch =)

Ingeborg hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch nachträglich noch