Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Task-Challenge 14/15 - Aufgaben Dezember

Mittwoch, November 19, 2014

Task-Challenge 14/15 - Aufgaben Dezember

Eigentlich wollte ich euch die Aufgaben bereits letztes Wochenende zur Verfügung stellen, allerdings kam ein Unfall in der Familie und die Magen-Darm-Seuche dazwischen. Daher war ich so gut wie gar nicht online.

Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.

Hier also nun die Aufgaben für Dezember. Bitte beachtet, das die Rezensionen erst ab dem 1. Dezember online gehen dürfen. Ihr dürft die Links aber gern schon vorab einreichen, falls ihr aus Zeitgründen etwas vorbereiten wollt.






Nicole und ich wünschen euch 
eine schöne, ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.




P.S. Die nächsten Aufgaben bekommt ihr am 23.12.2014. Dann habt ihr über die Feiertage wenigstens etwas zu tun :)

Kommentare:

  1. Hallo Schnuffelchen,

    kein Problem. Die Familie geht natürlich vor! Da musst du dich gar nicht entschuldigen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich lass dir mal einen dicken Knutscher da! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal noch gute Besserung!!
    Und dann: seid ihr wahnsinnig?? ;)
    Ein Buch mit weniger als 150 Seiten?? Pfft, da fange ich doch fast gar nicht an. Oh weh, das wird ein schwacher Monat für mich. Aber ein Weihnachtsbuch hab ich. HA!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier passen sehr gut die Zusatzgeschichten die von den Verlagen als Prequels und der gleichen rausgebracht werden :)

      Löschen
    2. Danke für den Tipp. Habe mir soeben das Prequel von Paul Finch runtergeladen. Thriller geht immer!

      Löschen
    3. Na siehst du. Wir haben uns nur gedacht, das ihr nicht nur über den dicken Schinken hängen sollt, sondern auch noch Zeit zum Plätzchen backen und für den Weihnachtsmarkt haben sollt :)

      Löschen
    4. Aach, Plätzchen backe ich zwischen den Seiten meiner Wälzer :D

      Löschen
    5. Also ich backe meine Plätzchen ja im Ofen ;)

      Löschen