Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Gemeinsam Lesen # 6

Dienstag, November 25, 2014

Gemeinsam Lesen # 6


Heute schaffe ich es endlich wieder einmal bei dieser Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher mit zumachen. Wor ist bloss immer meine Zeit geblieben.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Thomas Thiemeyer - Valhalla    S. 471 von 511

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Gab es etwas Schlimmeres?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bin aktuell etwas zerrissen, was das Buch angeht. Erst gab eine eine lange Einleitung und jetzt wo es endlich richtig zur Sache geht, ist das Buch auch schon fast vorbei. Ich bin mal noch gespannt auf die letzten Seiten, aber irgendwie auch schon enttäuscht, weil ich befürchte das einiges verschenkt wurde.


4. Es wäre Zeit für Neues von.... ? Welcher Autor sollte eurer Meinung nach ganz bald mal wieder ein Buch schreiben? Oder gibt es eine Reihe, wo du denkst "Mensch, da könnte aber noch ein Teil kommen!!" ?

Theorischisch bin ich für sowas immer zu haben, aber aktuell bin ich so mit Büchern und Arbeit eingedeckt, das ich froh bin, wenn einige meiner Must Haves sich verzögern :)   Ich hoffe allerdings, dieses Zustand bald überwunden zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen