Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Ankündigung

Sonntag, November 30, 2014

Ankündigung


Die von euch, die mir schon länger folgen wissen, das ich letztes Jahr beim Blogger-Adventskalender von Mona (Tintenelfe vom Tintenhain) mit gemacht habe. Das mir sehr viel Spaß gemacht und als sie wieder Mitstreiter für dieses Jahr gesucht hat, da bin ich sofort wieder mit aufgesprungen. Und so bin ich genau so, wie 23 weitere Blogger dieses Jahr wieder mit beim 



Auch in diesem Jahr werden wir euch mit unseren Beiträgen die Weihnachtszeit verkürzen und vielleicht auch versüßen. Das ein oder andere Gewinnspiel werdet ihr sicher auch finden. Auf jeden Fall wollen wir versuchen euch eine schöne und kurzweilig Zeit zu bereiten. Ich hoffe wir sehen und alle wieder.


Teilnehmende Blogs:

Beckys World of BooksBooksKnittingLiveBuchstabengeflüsterBücher in meiner HandBüchernestGlitzerfees BuchtempelHerzpotentialJackys BücherregalJos Bookcorner
Julias BuchblogMel BücherwurmMones LeseinselNinespoRomantic BookfanSchnuffelchens Bücher & Co.Sofians SchreibstubeTasmetuTeekesselchenTintenhainWaldschrats Bücher- und LehrerblogWeltenschmiedeWeltenwanderer WörterrauschZeit für neue Genres


Morgen beginnt unsere weihnachtliche Blog-Reise bei Mona und ihrem Blog Tintenhain.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen