Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Wow (# 11)

Mittwoch, Oktober 01, 2014

Wow (# 11)

Waiting on Wednesday



Der Oktober beginnt und damit auch offizielle der Herbst, zumindest in meinem Augen.
Jetzt ist wieder die richtige Zeit für Nora Roberts, da passt es ja gut, das am 10. November endlich der 2. Teil der neuen O'Drywer-Trilogie erscheint.



Nora Roberts - Pfade der Sehnsucht



Inhalt: 

Als Iona nach Irland kam, wurde sie vom magischen Zirkel um den O’Dwyer-Clan herzlich aufgenommen und fand in Boyle ihre große Liebe. Ihr Cousin Connor O’Dwyer hat die Frau fürs Leben noch nicht gefunden, doch auf wundersame Weise fühlt er sich plötzlich zur leidenschaftlichen Meara hingezogen. Das Glück wird getrübt, als Cabhan, der blutrünstige Feind des Clans, Meara benutzt um sie alle zu vernichten. Hält der Kreis der Freunde dieser Herausforderung stand?









Der erste Teil "Spuren der Hoffnung" konnte mich noch nicht überzeugen, daher setze ich große Hoffnung in dieses Buch. Es kann doch nicht sein, das ich zum ersten Mal nicht begeistert bin von einer Buchreihe. Am 10. November werde ich endlich wissen, was passieren wird.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen