Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Taskchallenge 14/15 Rückblick September

Dienstag, Oktober 28, 2014

Taskchallenge 14/15 Rückblick September

Ich habe mir vorgenommen jeden Monat einen solchen Rückblick zu verfassen. Leider ist der Oktober so kurz gewesen, das ich erst jetzt dazu gekommen bin.

Im September hatten 62 Teilnehmer die Möglichkeit 186 Punkte zu sammeln. 111 Punkte sind es dann geworden. Das ist schon eine stolze Summer und bedeutet das 111 Bücher von diesen 62 Teilnehmer gelesen wurden. das sind fast 2 Bücher pro Teilnehmer. Und gezählt wurden nur die Bücher, die zu unseren Aufgaben passen. Dazu kann ich nur sagen - Ihr seit großartig.


Und nun kommt es Umfangreicheres:


1. Aufgabe: Lies ein Buch, dessen Titel in Rot auf dem Cover steht.



Seelensplitter
Krimifee
Lesetante
Cornelia R.
Ramona St./
Taya/
Susann











Die Weltherr-
schaftden
Büchern
Ker Stin
Chatty68
LadySamira
091062
Fabella











Andrea
St. Al. Mayer
Harlequin
Heike D.
Nelly









anderes Cover
Chrissy
Anna
anderes Cover
Sabine
J125
Steffi B.










Katharina
Normal-ist-
langweilig
Fiona Fabelhaft
Bücherfee
Anika C.










Dorothea

Buchbria

Denise
Mila
alyceen










Libra
Ann-Bettina
Sweetybeanie
Anna Bookworm
Janine2610









Somaya
Waldschraetin












2. Aufgabe: Lies ein Buch, mit mindestens 400 Seiten.


Seelensplitter/
Schnuffelchen
Krimifee
Lesetante/
Ninespo
Cornelia R.
Ramona St.










Taya
Litis
Ker Stin
Chatty68
LadySamira
091062











Fabella
Andrea
St. A. Mayer
Heike D./
Anna Bookworm
Nelly










Chrissy
Anna
Susann
Sabine
J125









Steffi B.
Katharina
Normal-ist-
langeweilig
Martinka
Fiona Fabelhaft










Bücherfee
Anika C.
Dorothea
Bücherdrache
Buchbria









Denise
Mila
alyceen
Libra
Ann-Bettina









Sweetybeanie
Janine2610
Somaya
Monic
NiWa







Waldschraetin











3. Aufgabe: Lies ein Buch, das in einer deutschen Großstadt spielt (mind. 500.000 EW, laut Wikipedia)


Seelensplitter
Krimifee
Cornelia R.
Ramona St./
Fiona Fabelhaft
Litis










Chatty68
Fabella
Andrea
St. A. Mayer
Harlequin









Heike D.
Nelly
Chrissy
Anna
Susann









Sabine
J125
Steffi B.
Katharina
Anika C.









Buchbria
Denise
alyceen
Sweetybeanie
Janine2610







Waldschraetin











Diese schöne bunte Coverwand  haben unsere fleißigen Teilnehmer im September geschaffen. Mal schauen wie umfangreich der Oktober wird.




Kommentare:

  1. Hi Schnuffelchen,
    das ist ein toller Rückblick und danke für die viele Mühe, die du dir machst. Ich freue mich schon auf den Rückblick auf Oktober :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich hoffe, das ich ihn am Wochenende fertig bekomme.

      Löschen
  2. Den Rückblick sehe ich ja gerade erst. Wie toll. ;) In dem Monat konnte ich zwar nicht mitmachen, aber trotzdem total interessant.
    LIebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Rückblick auch jetzt erst entdeckt, bin begeistert! Wahnsinn, was wir alles im September gelesen haben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen