Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Neuzugänge August '14

Samstag, September 06, 2014

Neuzugänge August '14


Diesen Monat habe ich leider aus Zeitgründen, nur einen Post zu diesem Thema geschafft. Ich frage mich wirklich, wo der August geblieben ist.



Katy Evans - REAL-nur für dich

Nach dem ich das Buch bei Vorablesen verpasst und bei der Verlosung auf Lovelybooks kein Glück hatte, habe ich mir das Buch dann doch gekauft. Eigentlich wollte ich doch endlich kürzer treten beim einkaufen. Zumal ich schon einiges an Vorbestellungen, für die nächsten Monate, laufen habe.





Juli Reh - Nur ein Abenteuer

Zu diesem Buch hat mich mal wieder der XTME-Newsletter verführt. Da es aber ein Gratis-Download war, ist mein schlechtes Gewissen kaum messbar. Die Bewertungen sind sehr vielversprechend und ich bin schon sehr gespannt.




Anna Fricke - Versprich mir einen Kuss

Dies ein super Beispiel für gelungenes Marketing. Ich bin so oft bei Facebook und Co über Werbung der Autorin und Rezensionen von anderen Lesern gestolpert, das ich einfach gar nicht anders konnte, als dieses eBook zu kaufen, oder?
Und mal ganz ehrlich, das Cover ist doch wunderschön. 



Norberts Löffler - Kinderreime

Thriller sind bei mir in den letzten Monaten verhältnismäßig kurz gekommen. Ich habe Bücher vorgezogen, die Realitätsferner angesiedelt waren - sprich Fantasy im weitesten Rahmen. Doch dieses eBook hat mich sofort angesprochen. Ich hoffe, es hält was es verspricht.





Die nächsten 3 Bücher sind Rezensionsexemplare. Bei den ersten Beiden hat mich die Autorin und beim Letzten der Verlag angeschrieben. 

Astrid Freese
Ahaana-Die Macht des Lichts

Lina Roberts
Pay in Love  *Rezi*

Thomas Antonic & Janne Ratia
JOE 9/11
 

Ilsa J. Bick - Atemnot  

Dieses Buch ist diesen Monat Teil der Lesechallenge auf Lovelybooks und ich hatte Glück sogar ein Leseexemplar zu ergattern. Glück vor allem, da dieses Buch erst im September käuflich zu erwerben ist. Die Autorin ist einigen von euch sicher durch die "Ashes"- Reihe bekannt, die ebenfalls bei Egmont Ink erschienen ist. *Rezi*



Nancy Warren - Untreu in Las Vegas

Dies ist unter der Rublik Sommer-Quickie erschienen. Eine kurze und hoffentlich knackige Kurzgeschichte aus der Erotik-Abteilung. 









Kiera Cass - Selection (Band 1)

Dieses Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Da es allerdings nach wie vor nur als Hardcover zu bekommen ist und mein monatliches Budget als eher knapp zu bezeichnen ist, habe ich diesen Monat bei den eBook-Schnäppchen zugeschlagen. Für nur 3,99 € fürs eBook anstatt 16,99 € für gebundene Buch mußte ich endlich zuschlagen. Für alle denen es ähnlich geht wie mir, die aber noch nicht die Vorzüge eines Readers für sich entdeckt haben - Im Januar 2015 kommt endlich auch das Taschenbuch raus. Ein Stück tiefer wird euch das Cover übrigens noch einmal begegnen.


Astrid Martini - Zuckermond

Dieses Buch stand ebenfalls ewig auf meiner Wunschliste. Doch diesen Monat hat sich ein Engel bei Facebook endlich erbarmt und es mir geschickt. Nicht ganz uneigennützig, da via Tauschgruppe, aber ich will ja auch nicht nur Bücher dazu bekommen, sondern auch ein Paar loswerden :D




Akram El-Bahay - Flammenwüste - Das Geheimnis der goldenen Stadt

Dieses eBook ist das Prequel zum Roman "Flammenwüste". Da ich das Glück hatte bei "Blogg dein Buch" ein Exemplar des Romans zu gewinnen, wollte ich natürlich ganz von Vorn anfangen. 



Akram El-Bahay - Flammenwüste

Ich habe dieses Buch schon bei "Lovelybooks" gesehen, dort war die Verlosung allerdings an eine Leserunde gekoppelt. Für diese hätte ich keine Zeit gehabt, daher habe ich mich schweren Herzens nicht dafür bewerben. Dann habe ich zum Glück gesehen, das auch "Blogg dein Buch" dieses Buch angeboten hat und dort gibt es keine Leserunden. Also habe ich mich sofort dafür beworben und meine Glücksfee hat Überstunden gemacht. Inzwischen habe ich es zu Hause und schon neben dem Bett liegen. Wenn ich "Atemnot" fertig habe, ist das meine Nachtlektüre. Ihr findet meine Meinung also bald hier.




Alexa Hennig von Lange - Ach wie gut, dass niemand weiss ...

Bei Favolas Lesestoff gibt es aktuell ein Jubiläumsgewinnspiel in mehren Teilen. In Teil 1 wurden 3 Sommerbücher verlost. Und ich habe eines der 3 gewonnen. Da das Buch auch noch pünklich am 30. bei mir eintraf, konnte ich es noch mit auf diesen Post bringen:







Kiera Cass Selection.Die Elite 

habe ich auch über Blogg dein Buch erhalten. Als Zugabe gabs vom Verlag auch noch Band 1 dazu. Jetzt habe ich Band 1 als eBook und Hörbuch und Band 2 als Hörbuch. 






Asta Müller - Relax-Das Ende aller Träume

Hier bin ich mal gespannt. Romantic Fantasy mit ausserirdischem Einschalg scheinen aktuell Konjunktur haben. Mal schaun, wie dieses ist.





Anya Omah - Von dir geliebt

Hannah un David sind zurück. "Von dir verführt" fand ich wirklich toll. Jetzt geht die Geschichte in eine 2. Runde und ich hoffe, es kommt an den 1. Band heran.




Mirjam H. Hüberli - Gefrorenes Herz

Bei den Vorbestellungen bin ich diesen Monat gut bei weg gekommen und selbst dieses Buch erscheint schon am 4. September.






Tja, sind ja doch wieder einige zusammen gekommen. Aber was solls. Mir ist Buchtechnisch sowieso nicht mehr zu helfen. Und vielen von euch geht es wohl ähnlich.
Mal schaun, wie sich der nächste Monat gestaltet. Immerhin kommen in den nächsten Wochen soviel tolle Bücher auf den Markt.

Und damit verabschiede ich mich bis zum nächsten Mal.

Wir sehe uns wieder. 
Bye, Bye


1 Kommentar:

Hannah J. hat gesagt…

Hallihallo! :)

Wow, da sind aber tolle Bücher dabei! :)
"Selection" möchte ich unbedingt noch lesen und auch "Gefrorenes Herz" klingt sehr interessant.

Liebe Grüße,
Hannah
http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
<3