Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Neuzugänge Juni'14 Teil 1

Sonntag, Juni 15, 2014

Neuzugänge Juni'14 Teil 1



So auch in diesem Monat wird es wieder anstrengend für meine diversen Buchablage-Plätze.

Wer bis zum Ende durchhält, hat diesmal sogar die Chance, eines von 2 Bücher zu gewinnen.






Von der liebsten Nicole bekam ich dieses Buch, das nun auch endlich von meiner Wunschliste auf meinen SuB wandern durfte. Da liegt es auch viel besser und hat angenehme Gesellschaft.





Außerdem hat mich Droemer Knaur mit dem neuesten Karen Rose überrascht. Ich hatte es gar nicht angefragt, aber weil ich die letzten auch schon gelesen haben, wurde ich wohl vorsorglich bedacht. Das finde ich total lieb und sehr umsichtig. Ich hätte ich auch noch gemeldet, hatte nur aktuell noch einiges auf des ToDO-Liste. 




Blogg dein Buch hat mich zum Wochenende noch mit diesem kleinen Schatz versorgt. Ich bin schon fast durch damit und bisher gefällt es mir sehr gut.





Rezension *klick*




Ich war natürlich auch wieder unartig und habe mir gleich den 2. Band der Wait for you-Reihe geleistet. Aber bei meinem aktuellen Ärger habe ich es mir wirklich verdient, trotz der noch folgenden Einkäufe.





Außerdem hab ich mal wieder einen kleinen Shoppinganfall bekommen, als mich AMAZON mit dem kleinen Wort RESTEXEMPLAR versucht hat zu ködern. Natürlich bin ich butterweich geworden und hab nicht nur dort zu geschlagen.




Auch meine Reader haben wieder unter meinen Shopping zu leiden gehabt.

gelesen Rezi folgt
gelesen Rezi folgt
gelesen Rezi folgt
gelesen Rezi folgt
gelesen Rezi folgt

gelesen Rezi folgt






Und die sind auf dem virtuellen SuB gelandet - erst einmal.



    

      

Natürlich habe ich auch diesmal etwas ertauscht. Wenn es auch gegen den Rest kaum ins Gewicht fällt.



Und diesmal habe ich nur 1 Buch vorbestellt. Ist auch nicht mehr lange bis zum Erscheinungstermin im Juli :-)




Und damit ist der erste Teil meiner Beichte auch erst einmal abgeschlossen. Mehr garantiert beim nächsten Mal :-)


Gewinnspiel:

  • Wer bis hier durch gehalten hat, kann jetzt etwas gewinnen. Unter allen die diesem Post hier kommentieren verlose ich die Taschenbücher "Trust in me" und "Falling into you-Für immer wir".


  • Ihr dürft gern wählen! Wer keinen Liebling angibt, geht für beide Bücher in den Topf. Gewinnen kann man allerdings nur Buch pro Person. 


  • Teilnehmer kann jeder der mindestens 18 Jahre alt ist und über eine deutsche Postadresse verfügt. Ich versende in ins Ausland!
  • Das Gewinnspiel endet am 22.06.2014 um 23:59 Uhr

  • Ich versende via Deutsche Post. Sollte die Sendung auf dem Postweg abhanden kommen, wird kein Ersatz versendet.

  • Ich poste die Namen der Gewinner in der Woche vom 23. - 30.06.2014 hier als Post. Wer sich bis zum Ende der Woche nicht gemeldet hat, dessen Gewinn verfällt und wird neu ausgelost.

Nachtrag 16.06.2014: Bitte beachtet das "Trust in me" erst am 14. Juli erscheint. Und ich es damit auch erst anschließend verschicken kann. 

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich ordentlich eingekauft^^ Ich shoppe auch immer Bücher wenns mir nicht so gut geht^^
    ,,Sayuri" ist ein wirklich toller Jugendroman und ich liebe des Cover einfach.

    Liebe Grüße

    Nona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch ein reiner Coverkauf. Ich muß gestehen, ich weiss nicht einmal worum es geht. Aber falls der Inhalt auch nur halb so gut, wie die Verpackung ist, habe wirklich nichts falsch gemacht :-D

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
    2. Mir hat auch der Inhalt richtig gut gefallen :-)

      Löschen
  2. ui da haste ja ne Menge zu tun :P aber ich kenne diesen Shoppingwahn *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muß ja auch immer für schlechte Zeiten vorsorgen. Falls morgen sämtlich Buchgeschäfte vor Ort und Online zu machen, möchte ich ja nicht auf dem Trocknen sitzen :-D

      Löschen
  3. Huhu,
    eigentlich habe ich gerade schon mal kommentiert, aber irgendwie ist mein Post nicht da, deshalb nochmal von vorn:
    Wow! Du hast ja echt wahnsinnig viel geshoppt! Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    "Make it count" habe ich schon gelesen und fand es GROSSARTIG! Du solltest es ganz bald von deinem SuB holen! "Be with me" lese ich gerade und würde deshalb wahnsinnig gern für "Trust in me" in den Lostopf springen. "Falling into you" verweilt noch auf meinen SuB und wird aber auch ganz bald gelesen.

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Make it count" wird vermerkt, allerdings hab ich viel was ich dringend vom SuB holen soll. "Trust in me" wird vermerkt :-)

      Löschen
  4. Mir werden leider die Titel die bei dir eingezogen sind, nicht angezeigt :( weiß nicht warum.
    Ich hupf einfach mal für beide Bücher in den Topf :-) Neuzugänge sind immer was tolles :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, aber vielleicht auch ganz gut. Dann mußt du das gesamte Ausmaß meines Anfalls nicht ertragen :-) Und fürs Gewinnspiel reicht ja auch der Komentar.

      Schönen Wochenstart für dich.

      LG Kathleen

      Löschen
  5. Das kenne ich auch. Bei Aerger kaufe ich mir auch immer Buecher. Ich wuerde fuer Trust in me in den Lostopf springen. Da hast Du gut zugeschlagen.
    Liebe Gruesse Susanne




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht hilft bei Ärger besser als Shopping :-)

      LG Kathleen

      Löschen
  6. Hach Bücher kaufen macht ja auch Spaß. Wie Du weißt, kenne ich das auch nur zu gut. Lang lebe ein großer SUB ;)

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüfen ;)

    Liebe Grüße
    Corinna

    corinna@pehla.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollten wir uns das Motto mal auf T-Shirts drucken lassen :-)

      Ich wünsche dir eine tolle Woche, Süße.

      Kathleen

      Löschen
  7. Falling into you habe ich auch gelesen und fand es richtig richtig toll ❤
    Be With me war fast genauso toll...

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Be with Me war auch schon etwas schwächer als Wait for you. Ich hoffe allerdings das Trust in me wieder an den 1. rankommt. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

      Falling into you werde ich wahrscheinlich heute Abend zu Ende lesen.

      Liebe und sonnige Grüße
      Kathleen

      Löschen
  8. Oha da gast du ja mächtig zugeschlagen. Aber ich bin kein bisschen besser. Da nein Katerchen krank war und ich vor Sorge fast verrückt wurde, habe ich auch gut eingekauft. 10 Print, 2 Reziexemplare und 4 eBooks. Au weia. Aber ein Hobby braucht schließlich jeder.
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern.

    Liebe Grüße
    Beate (lord-byron)

    Ich möchte NICHT am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, immerhin sind es nur Bücher. Stell dir mal vor es wären Schuhkartons :-)

      Wie geht es deinem Miley? Frisst er inzwischen wieder?

      Löschen
  9. ohhh sooo viele Neuzugänge, hast du überhaupt noch platz zuhause ;)

    Ich würde gerne für Falling into you in den Lostopf hüpfen. Liebe Grüße julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, diese Frage ist nicht zulässig :-)

      Löschen
  10. Das sind schöne Neuzugänge bei dir eingezogen. "Be with me" hat mir sehr gut gefallen.

    Ich würde gern für "Falling into you-Für immer wir" in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade noch so in den Topf gehüpft :-)

      Löschen
  11. Ich mache mich jetzt an die Verlosung gebt mir ein paar Minuten, dann erfahrt ihr in einem neuen Post, wer die 2 Glücklichen sind. Ich drück euch allen die Daumen.

    AntwortenLöschen