Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Gewinnspiel Courtney Cole - If you leave-Niemals getrennt

Mittwoch, Juni 25, 2014

Gewinnspiel Courtney Cole - If you leave-Niemals getrennt

Beendet und ausgelost !  

Gewinner Ayla_Monsum - Herzlichen Glückwunsch!  Ich schreibe dich gleich per Mail an.




Quelle: Knaur.de

Heute gibt es ein ganz kurzfristiges Gewinnspiel bei mir. 

Heute habe ich von Knaur ein Exemplar des am 01. Julis erscheinenden Romans If you leave von Courtney Cole erhalten. Und ihr könnte es jetzt von mir bekommen.

If you leave und den Vorgänger If you stay habe ich im Mai bereits rezensziert.

Jetzt noch zum wichtigsten Teil. Was müsst ihr dafür tun?

Eigentlich nicht viel. Ein kleiner Kommentar unter diesem Post, alternativ unter dem Post bei Facebook oder Google+.



Bitte aber folgendes beachten!

Das Gewinnspiel läuft, ab sofort bis morgen, 26.06.14 um 12:00 Uhr. Ich werde spätestens am Freitag, den Gewinner bekanntgeben, der von mir, zwecks Austausch der Adressdaten, kontaktiert wird. Bei einem Blog-Kommi benötige ich daher eure Kontaktdaten (Mail-Adresse, Nickname bei LB oder WLD). Alle 3 Möglichkeiten kann ich auf jeden Fall nutzen.

Ich versende ausschließlich nach Deutschland. Ihr benötigt also eine hiesige Postanschrift.

Ich versende auch dieses Buch als Maxibrief und nicht als Büchersendung. Das geht schneller und ist zuverlässiger. Ich übernehme allerdings keine Gewährleistung, falls die Post die Sendung verliert. Passiert aber zum Glück sehr selten.





Und nun wünsche ich euch viel Glück 




Kommentare:

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Hey =)
Hab mir grad deine Rezi zu "If you stay" durchgelesen. Ich bin wirklich gespannt, ob es nicht nur eine 0815 Umsetzung ist ^^. Wenn ich gewinne, muss ich mir ja schließlich erstmal den ersten Band zulegen :-P
Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

LG
Anja
druckbuchstaben@gmx.de

Bea hat gesagt…

Also ich hätte Interessen, wenn sonst kein anderer hat. Mir fehlt zwar noch Band 1, aber das lässt sich dann schon einrichten.
LG Bea
lwielesen@web.de

kleeblatt hat gesagt…

Hallöchen,
oh im Moment liebe ich diese Art von Büchern sehr und da es auch noch auf meiner Wunschliste steht, versuche ich mein Glück.

Liebe Grüße
Corinna

corinna@pehla.eu

78sunny hat gesagt…

Ich würde auch gern mein Glück versuchen.
Erreichen kannst du mich im Falle eines Gewinns über LB unter dem selben Nickname wie hier bei Google.
LG
Sunny

Ayla_Monsun hat gesagt…

Ich versuch gern mein Glück.

Email: flurry@web.de

Anonym hat gesagt…

da versuche ich doch auch mein glück! teil 1 hab ich schon hier liegen, wollte aber noch auf den zweiten warten damit ich gleich weiterlesen kann;

e-mail: sacona@freenet.de

Anonym hat gesagt…

ups, da war ich zu schnell......fehlte noch was!

liebe grüße
sabine (sabin bei LB)