Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Buchgeflüster Melody Adams

Samstag, Juni 21, 2014

Buchgeflüster Melody Adams






Hier eine Leseempfehlung meinerseits. Melody Adams hat sich mit nur 3 Büchern in mein Herz geschrieben. Ihre Bücher sind wunderbar romantisch und sehr sexy. Für alle Fans von New Adults-Bücher ist sie ein Must Have.


Website der Autorin   *klick*


Pleasure by the Rockstar


Inhalt: Cloé fühlt sich auf der Party, zu der ihre Freundin Mina sie geschleppt hat, vollkommen fehl am Platz. Bis der Sänger der Rockband Stamina sie auf einen Strandspaziergang einlädt und ein erotisches Abenteuer beginnt. (AMAZON)

Meine Meinung: Ein netter kleiner Shorty rund ums erste Mal. Vielleicht nicht ganz realistisch, aber dafür um so Romantischer. Sehr schön zu lesen.

Länge: 76 Seiten (80% Story, 20 % Leseprobe zu Rage)



Breaking me softly

Inhalt: Ich bin auf der Flucht vor meiner Vergangenheit. Viper ist der erste Mann, vor dessen Berührung ich nicht zurückschrecke. Er macht mich ganz, und zum ersten Mal hoffe ich auf eine Zukunft. Doch meine Vergangenheit holt mich ein und ich muss den einzigen Menschen betrügen, den ich je geliebt habe. Ich bin gebrochen. Irreparabel. Eine Zeit der Schmerzen liegt vor mir. Wenn ich mich endlich von den Fesseln meiner Vergangenheit befreien kann, ist es zu spät, denn Viper wird mir niemals vergeben können, was ich ihm angetan habe.

Fay ist die erste Frau, die mir unter die Haut geht, doch sie hat mich betrogen. Ihr Verrat sitzt wie ein Stachel in meinem Herzen. Jetzt gibt es für mich wieder nur meine Karriere als MMA Fighter. Ich war, bin und werde immer ein Fighter sein. Das war vor Fay so und das wird es auch wieder sein. Liebe ist eine Illusion für Schwächlinge! Ich bin eine Killermaschine und Kämpfen ist alles, was ich will. So lange, bis ich meinen letzten Atemzug getan habe. Und mit diesem letzten Atemzug werde ich sie verfluchen. Fay! Die Frau, die mich gebrochen hat!(Quelle: AMAZON)

Meine Meinung: Dieses ist Melodys bisher umfangreichstes Buch. Auch wenn es in die Kategorie New Adult fällt, spricht die Autorin für dieses Buch eine Leseempfehlung von mindestens 18 Jahren aus. Dies kommt durch einige ziemlich brutale Kampfszenen. Bitte haltet euch daran.
Ansonsten fand ich die Geschichte toll. Sie ist 2 geteilt. Der 1. Teil der Geschichte ist aus Fays Sicht geschrieben. Sie  erzählt wie sie Viper kennen und lieben lernt, bis zu dem Zeitpunkt, als sie gezwungen ist ist, ihn zu verlassen. Anschließend erzählt Viper wie sein Leben nach Fay verläuft und wie er versucht, sie zu finden und zurück zu erobern.
Ich fand die Geschichte sehr spannend und furchtbar romantisch. Beide Protagonisten haben in ihrem Leben viel durchgemacht, doch sie kämpfen um da raus zu kommen. Dabei machen sie Fortschritte, aber fallen auch auf die Nase. Sie vertrauen dabei aber immer auf die Liebe und hoffen auf ein Happy End.
Diese Geschichte trägt sich nicht durch die Erotik, sondern tatsächlich durch die Story. Diese ist ziemlich spannend, allerdings gibt es auch eine vorhersehbare Stellen. Diese passen allerdings wunderbar in die Story und damit ist das völlig OK.
Ein wunderschönes Highlight, das furchtbar ans Herz geht. Herrlich.

Länge: Hier gehen die ganzen ca. 152 Seiten für die Geschichte drauf. Zum Glück. Von mir aus kann es auch gern noch mehr von Viper und Fay geben.


Toy Boy: Forbidden Lust

Inhalt: Marie ist seit einiger Zeit verwitwet und lebt mit ihrem Sohn Ben allein. Als plötzlich Bens Freund Ricky vor ihrer Tür steht, um ihr beim Entrümpeln ihres Dachbodens zu helfen, beginnt für sie ein erotisches Abenteuer mit Gewissensbissen. Ist es verwerflich, einen jüngeren Mann zu lieben? Und was wird ihr Sohn dazu sagen?

Meine Meinung: Wie unten unter Länge zu lesen, ist die Geschichte sogar noch kürzer als es auf den ersten Blick scheint. Gerade einmal 1 Drittel es eBook verbraucht die Geschichte. Dies gibt der Bezeichnung Shorty eine neue Bedeutung. Allerdings hat die Autorin diesen knappen Platz sehr gut genutzt. Die Geschichte ist ein kleines Bonbon und tut wirklich gut. Ziemlich romantisch und prickelt sowie etwas frech, verkauft sie hier eine eine gute Geschichte über die 2. Chance auf die Liebe. (AMAZON)

Länge: ca. 47 Seiten (ca. 35 % Geschichte, der Rest geht für Leseproben drauf)


Weitere Bücher der Autorin


weitere Shortys




weite Romane Alien Breed Series ( SciFi-Romance)



P.S.:  Der Weg zum Buch ist wie gehabt - Einfach aufs Cover klicken und bei AMAZON landen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen