Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Auslosung Neuzugänge-Gewinnspiel

Montag, Juni 23, 2014

Auslosung Neuzugänge-Gewinnspiel







Und schon ist es so weit. Um euch nicht zu lange zu quälen, habe ich mich vor meinem heutigen Tagwerk gleich an die Arbeit gemacht und die Gewinner mittels Random.org ermittelt.

Und so ist es aus gegangen:


Für "Trust in me" von J. Lynn 


haben sich 7 potentiell zukünftige Besitzer gemeldet. 





Und gewonnen hat 
- Trommelwirbel -


  




Herzlichen Glückwunsch,
 my danni Bücherwurm!




************************************************************


Und nun zur Verlosung Nummer 2  
"Falling into you" von Jasinda Wilder



Ursprünglich haben sich 6 Leser für dieses Buch beworben. My danni Bücherwurm ist durch ihren Sieg von "Trust in me" von dieser Verlosung ausgeschlossen worden, was sie aber sicher verschmerzen kann :-) Und somit sind noch 5 Teilnehmer übrig.



 
And the winner is:





Herzlichen Glückwunsch,
 Julia Kreutzkamp!



************************************************************

Danni und Julia, bitte meldet euch bis zum 30.06.2014 mit euren Adressen 

unter schnuffelchensbuecher@web.de .

Falling into you versende ich sofort nach dem ich deine Adresse habe.

Trust in me, wie in meinem Nachtrag, sobald es erschienen ist und ich es gelesen habe. Dauert maximal 2 Tage, falls ich beide Tage Dienst habe (also Mitte Juli)

Ich versende grundsätzlich als Maxibrief und nicht als Büchersendung. Zum einen geht der Versand schnell und es verschwindet auch weniger unterwegs (meine persönliche Erfahrung).


Und allen die heute nicht gewonnen, demnächst wird es wieder ein Gewinnspiel geben. Immerhin habe ich genug Bücher und kaufe auch ständig nach. Einfach öfter mal bei mir rein schauen.

Dann bis zum nächsten Mal.



Kommentare:

  1. Hallo Schnuffelchen, ich freue mich sehr, dass ich Falling into you lesen darf ;) Ich habe dir direkt eine Email geschickt;) Vielen Dank ;) liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail erhalten. Buch wird gleich verpackt und auf den Weg geschickt.

      Viel Spaß und gute Unterhaltung damit.

      Löschen
    2. Dein Buch ist jetzt ganz offiziell unterwegs. Ich hoffe das es nicht per Schneckenpost ist :-)

      Löschen
  2. Hallo Schnuffelchen :) Ich freu mich wahnsinnig. Ich hoffe meine Adresse ist angekommen? ansonsten schicke ich Dir noch eine Mail :)

    LG Danni

    AntwortenLöschen