Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Neuzugänge Mai'14 Teil 1

Mittwoch, Mai 14, 2014

Neuzugänge Mai'14 Teil 1

Auch in den letzten 2 Wochen haben wieder einige Bücher ihren Weg zu mir gefunden. Aber da ich die Post splitte sind es ja nicht so viele, zumindest tröste ich damit mein Gewissen :-D




Nach dem ich vom 1. Teil der Reihe begeistert war, musste ich auch den 2 Teil gleich nachlegen. Diesen allerdings über Skobbe, da das Taschenbuch erst im Juli erscheint.



 


Mit diesem Buch hat mir die liebe Nicole einen riesigen Gefallen getan. Du bist die Größte :-D Allerdings muss ich mich nach Diesem von Remy, Asher und Gabriel verabschieden. Wie soll ich mit diesem Wissen das Buch anfangen.





 


Diese beiden Schätze haben den Weg über 2 Tauschgruppen bei Facebook zu mir gefunden. Dank 2 lieben Mädels konnte ich diese Beiden endlich von meinen ewig langen Wunschlisten streichen. Ich danke euch beiden :-)








EBook werden noch irgendwann einmal mein Verderben sein. Ich kann mich dabei einfach nicht zurückhalten. Aber bei einem Preis zwischen 0,99 € und 5,00 € ist es schwer sich zurück zu halten.  (Ausnahme Nora Roberts, das hat 8,99 € gekostet)


Und dann ist da ja auch noch mein Audible-Abo, welches mich jeden Monat wieder vor die fast unlösbare Aufgabe stellt, was von meiner Merkliste auf meine mobilen Endgeräte landen soll. Diesmal habe ich mich dann für 2 Bücher zu je einem halben Guthaben entschieden. Immerhin ist jetzt wieder die Zeit für meine Endlos-Spaziergänge und Radtouren. Da kann man nicht genug haben.




Für die Bibliothek habe ich in der letzen Zeit sehr wenig Zeit gehabt, daher hat es bisher nur für ein Hörbuch gereicht. Mal schauen, wie es in der zweiten Maihälfte weiter geht. 


Damit habe ich euch einmal wieder meine Sünden gebeichtet. Ich glaube zwar nicht das, ich einer Absolution bedarf, aber wer weiß, wozu dies einmal gut ist.








Keine Kommentare: