Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Neuzugänge April 2

Montag, Mai 05, 2014

Neuzugänge April 2

Diesem mal wird es ganz kurz und knapp. So wenige Bücher, wie in der 2. Aprilhälfte, habe ich wahrscheinlich noch nie gekauft/geliehen.




Aimee Carter - Das göttliche Mädchen  (eBook)






Peter Huth - Berlin Requiem (Klappbroschur)





Und zum Schuß noch eine Leihgabe. Die Liebe Becca war so lieb mir ihr Exemplar von Laila el Omari Schattenmädchen: Das Geheimnis einer Familie zu leihen. 

Sie hatte bei Lovelybooks Glück und hatte anschließend ein weiches Herz. Leider kann mir Amazon hierzu kein Cover liefern. Es lässt sich nicht transportieren. Ich denke mal, der Verlag hat ein Problem damit. Sollte ich es rezensieren, dann muss ich mal schauen, ob ich mich mit dem Verlag einigen kann, zwecks Rights.


Na ist doch eine kurze überschaubare Liste oder ?  Ich bin zumindest total stolz auf mich und meine Zurückhaltung.

Allerdings sind bereits wieder 2 Tauschbücher unterwegs und noch eines von der lieben Nicole. Die zählen dann aber erst zum Mai und somit bin ich, zumindest für diesen Post, fein raus :-D


Bis zum nächsten Mal.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen