Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Neuzugänge April 1

Montag, April 14, 2014

Neuzugänge April 1

Erst 2 Wochen sind seit dem letzten Neuzugänge-Post vergangen und schon gibt es neues zu Berichten.

Diesmal ist es aber nicht so schlimm.


Claus Probst - Nummer Zwei (Fischer Taschenbuch Verlag) - RE

Daniel Silva - Das Attentat  (Pendo Verlag) - RE

Thomas Thiemeyer - Valhalla (Drömer Knaur) - RE

Mary Simses - Der Sommer der Blaubeeren (Blanvalet) - RE

Tine Armbruster - Hope - Fluchgebunden (Bookshouse) - Leserunde Lovelybooks (eBook)

Janet Edwards - Earth Girl (RoRoRo) - Tauschbuch

Andrea Schacht - Kyria & Reb 1: Am Ende der Welt (Ink) - Schnäppchen





Diese Bücher haben auf meine Reader Einzug gehalten:

Dominic von Horn - Verführt

Nicolas Vega - Glaslügen - Glastriologie 1

Dana Kilborne - Tödliche Neugier

Stephan  R. Bellem - Die Chroniken des Paladins

Thomas Herzberg - Der Prinz auf dem Fahrrad

Juliane Maibach - Necare: Verlangen

Ricarda Heintz-Ornik - Tarrs Garten

Sophie Cole - Liebe passiert einfach

Bärbel Muschiol - Für eine Nacht oder für immer - die ganze Story











Am Wochenende kam dann noch von der lieben Krissy ein Tauschbuch hinzu 






Sarah Beth Durst - Ivy-Steinere Wächter 









und von dieses vom Knaur Verlag
Courtney Cole - If you stay - Für einander bestimmt



Ist doch bisher gar nicht so viel. Wollen wir mal hoffen das es so bleibt :-) 

Kommentare:

  1. Hallo :)

    das sind aber schöne und viele Bücher :D Einige stehen auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt, wie sie dir gefallen werden.
    Ich bin nun auch deine neue Leserin :D Wenn du Zeit hast, kannst du mich auch gerne besuchen. Ich würde mich freuen <3
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher sind sehr interessant. vielen Dank für Deine Tipps.

    AntwortenLöschen