Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Gewinnspiel

Dienstag, April 08, 2014

Gewinnspiel




✻ ✻ ✻ Gewinnspiel ✻ ✻ ✻


Wie bereits im letzten Post angekündigt, wird es mal wieder ein Gewinnspiel geben. Da wir aktuell in der wohl schönsten Jahreszeit sind stelle ich dieses unter das Motto "Frühlingsgefühle" stellen. Und passt besser zum Thema Liebesroman als RaeAnne Thayne, Ildikó von Kürthy, Megan Hart und Nora Roberts. 


Und das gibt es zu gewinnen:


1. 


Inhalt: Das idyllische Hope’s Crossing scheint Evie der perfekte Ort für einen Neubeginn. In der Ruhe und Abgeschiedenheit der Berge hofft sie, das schmerzliche Ereignis zu vergessen, welches ihre Karriere als Physiotherapeutin in L.A. beendete. Das Letzte, was sie da braucht, sind ein attraktiver Mann wie Brodie Thorne und seine schwerverletzte Tochter Taryn. Denn Brodie lässt nichts unversucht, um Evie zu überzeugen, Taryns Pflegerin zu werden. Zwar schwört sie sich verzweifelt, diesmal emotionale Distanz zu wahren. Doch Taryns Tapferkeit berührt sie bald ebenso tief wie Brodies Entschlossenheit, ihre Hilfe – und ihr Herz – zu gewinnen. Aber um frei zu sein für ein neues Glück, muss Evie sich erst den Schatten der Vergangenheit stellen …


2.


Inhalt: Es ist Freitagabend und nichts ist mehr so, wie es mal war. Vor ihr liegt ein Wochenende, von dem sie nicht weiß, wie sie es überleben soll. Und hinter ihr liegt ein halbes Jahr, von dem sie nicht weiß, wie sie es überhaupt überlebt hat. Linda hat ihren Freund verlassen - allerdings mehr als unfreiwillig. Sie hat die Stadt gewechselt und den Job. Hat einen entwürdigenden Urlaub im Single-Club hinter sich gebracht und eine denkwürdige Sitzung bei einer Wahrsagerin. Jetzt wartet sie auf ihren Geliebten, der sich bis Sonntagabend zwischen ihr und seiner Frau entscheiden will. Nebenbei rettet sie ihren liebeskranken schwulen Freund Erdal, den sie kürzlich durch den Vermittlungsfehler einer Dating-Agentur kennen gelernt hat. Es wird ein unglaubliches Wochenende in Berlin. Und Linda wundert sich über gar nichts mehr...




3.






Inhalt: Wahrheit oder Traum? Emm kann es nicht mehr unterscheiden. Mehrmals am Tag verfällt sie in Trance und tritt eine erotische Zeitreise an – direkt in die Siebzigerjahre. Auf wilden Partys taucht sie ein in das Flower-Power-Gefühl, erlebt Lust und freie Liebe mit dem göttlichen, aufregenden Johnny. Dann trifft sie Johnny auch im wahren Leben. Er ist ihr neuer Nachbar, ein Künstler mit erotischer Vergangenheit. Ein Zufall? Oder steckt mehr hinter Emms erotischen Träumen, als sie ahnt?

!!! Für dieses Buch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. !!!




4.



Inhalt: Liebe? Lieber nicht! denkt die junge Künstleragentin Aurora Fields. Doch der smarte Dokumentarfilmer David Brady macht ihr einen Strich durch die Rechnung: Für ein Filmprojekt will er ihre Klientin Clarissa DeBasse interviewen. Aurora muss Clarissa vor allzu neugierigen Fragen schützen - und gerät plötzlich selbst ins Visier des attraktiven Filmemachers. Denn David scheint entschlossen, sie zu erobern! Und damit gerät Auroras bestgehütetes Geheimnis in Gefahr. Denn je stärker die Emotionen werden, desto unbezähmbarer ist ihre Gabe: Amely besitzt das Zweite Gesicht, kann in die Zukunft schauen und hat Träume und Visionen, die ihr mehr verraten, als gut für sie ist …




5.


Inhalt: Ein aufregender Romantic-Thriller von Bestsellerautorin Nora Roberts, voll großer Gefühle, mitreißender Landschaftsschilderungen und fesselnder Spannung: Falschgeld wird von Orcas Island nach Kanada geschmuggelt! FBI-Agent Ronald DeWinter will herausfinden, ob Charity Ford zu dem Verbrecherring gehört. Da passt es, dass sie für ihre Pension auf der idyllischen Insel gerade einen Mann für alle Fälle sucht. Die ideale Voraussetzung für eine intensive Überwachung! Doch je länger Ronald sie beobachtet, desto weniger kann er glauben, dass diese sympathische, liebenswerte Frau in kriminelle Machenschaften verwickelt ist ... 





Alle 5 Bücher sind bereits gelesen. Buch 1,3,4 und 5 sind Taschenbücher und Buch 2 ist ein Hardcover mit Schutzumschlag. Die beiden Romane von Nora Roberts haben je eine ganz leichte Leserille, ansonsten sind die Bücher in einwandfreien Zustand.





Unter allen Teilnehmern verlose ich außerdem diese Libri-X Büchertasche aus dem Moses Verlag.






Und das müsst ihr dafür tun:

  • Ich möchte das ihr mir unter diesem Post das eine Buch verratet für das ihr in den Lostopf möchtet. Dafür bekommt ihr ein Los. Je ein weiteres Los bekommt ihr, wenn ihr mit auf G+ und/oder FB folgt (falls ihr dort unter einem anderen Namen seit, bitte angeben). Falls ihr Follower meines Blogs seit könnt ihr euch ein weiteres Los verdienen (auch hier bitte euren Namen angeben, falls er abweicht). Das macht insgesamt maximal 4 Lose pro Teilnehmer. 

  • Bitte beachtet, das ich die Gewinne nur innerhalb von Deutschland verschicke.

  • Das Gewinnspiel endet am 18.04.2014 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am 21.04.2014 hier auf dem Blog, sowie bei Facebook und Google+ bekannt gegeben. Die Gewinner haben dann bis zum 28.04.2014 Zeit sich bei mir zu melden. Mit der Teilnahme bestätigt ihr, das ich euch namentlich nennen darf.

✻ ✻ ✻ ✻ ✻ ✻ ✻ 




Kommentare:

  1. Huhu Schnuffelchen,
    ich hüpfe für Buch Nummer 5 in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    Der Titel ist schon vielversprechend.

    Ich folge dir über Google+. GFC, Lovelybooks und Blog-Connect.

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich würde gerne für Buch 2 in den Lostopf springen.
    Folgen tu ich dir auf G+, FB und LB.
    Bei Lovelybooks bin ich Kointa
    und ansonsten Sandra B. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel!!!
    Für mich ist zwar nichts dabei, aber ich hab dich auf meinem Blog verlinkt! :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Vielleicht passt es beim nächsten Mal.

      Löschen
  4. Ich würde auch gerne für die Nr. 5 teilnehmen :).

    Ich folge Dir jetzt über GFC, geteilt habe ich schon, ergänze ich noch :)

    Lg
    Daggi von Daggis Welt

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo! :)
    Das ist aber auch ein schönes Thema "Frühlingsgefühle"! ♥
    Ich würde gerne für Buch Nr. 4 in den Lostopf hüpfen! :)
    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend! :)
    Hannah
    (Hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich kenne noch keins der Bücher, würde mich aber für Buch Nr. 1 entscheiden.
    Ich folge Dir über GFC.
    LG von Elke
    schneckenpost0909(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    ein tolles gewinnspiel bin gerne dabei :)
    ich würde mich über der Duft der Orangen freuen!

    Ich folge über google + mit dem namen christina horn

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich würde sehr gerne für Buch Nr. 5 in den Lostopf hüpfen, das tönt doch echt spannend. Ich folge Dir noch per GFC.
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gern für Der Duft der Orangen (Buch Nr. 3) in den Lostopf hüpfen!

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen