Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Auslosung: Advendkalender-Gewinnspiel

Donnerstag, Dezember 26, 2013

Auslosung: Advendkalender-Gewinnspiel

So, nun da wir alle die schönen, aber wahrscheinlich auch anstrengenden Feiertage hinter uns haben, wird es Zeit hier die Gewinner der 5 Bücher bekannt zu geben.

Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die an meinem 1. Gewinnspiel teil genommen haben. Insgesamt haben sich 42 buchverliebte Menschen für die 5 Bücher gemeldet. Am liebsten würde ich euch allen euer Wunschbuch schenken, allerdings übersteigt dies dann doch meine Mittel, daher musste meine Tochter ran und aus den Losen die glücklichen Gewinner ziehen. 

Ich habe alle 5 heute bereits per Mail kontaktiert. Hier jetzt also die Glücklichen:


************************************************************************

Die Gewinnerin  hatte es leicht, da sie sich nur gegen 2 Mitbewerber durchsetzen musste :-)
"Der kleine Lord" von Frances Hodgson Burnett geht an 


Tintenelfe

************************************************************************

Bei "Der Advent, in dem Emma ihren Schutzengel verklagte" von Noel Hardy war deutlich mehr Andrang. Gleich 17 Teilnehmer wollten dieses Buch ihr eigen nennen. 
Und gewonnen hat es


Cybercyssy

************************************************************************

Immerhin 4 Leser wollten "21:37" von Mariusz Czubai demnächst in ihrem Regal vorfinden. 
Und dieses Buch geht an


Anna Eiffert

************************************************************************

"Jax-Warrior Lover" von Inka Loreen Minden war wie erwartet einer eurer Favoriten. 15 Interessenten hatten es auf das signierte Taschenbuch abgesehen. Gewinnen konnte es aber nur einer und von daher - 
The Winner is


Monika Brunner

************************************************************************

Als letztes fehlt uns noch "Die Kolonie" von A.J. Colucci. Auch hier die Gewinnchance wieder etwas höher. Nur 3 Teilnehmer wollten dieses Buch.     
Und gewonnen hat es


Jolie

************************************************************************

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und an alle anderen, bei euch klappt es sicher beim nächsten Mal. Denn mir hat das Gewinnspiel so viel Spaß gemacht, das es nicht das letzte sein wird.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaaaaaaaaanke - freu mich total über das Buch, welches bereits bei mir eingetrudelt ist :-)
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathleen, das Buch ist ja schon angekommen! Danke, wir haben uns sehr gefreut und die Große hat gleich ganz neugierig schon mal nachgelesen, worum es geht.
    Viele Dank und komm gut ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn ich auch Zeitgründen schon erst so spät auslose, dann muss ich die Gewinne wenigstens schon gleich am nächsten Tag zur Post bringen. Viel Spass damit.

      Löschen
  4. Danke nochmal für das tolle Buch. :) In meinem neusten Post kommt es schon vor: http://neerthus.blogspot.de/2014/01/gemeinsam-lesen-41.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen