Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Vorfreude und Ankündigung

Sonntag, November 24, 2013

Vorfreude und Ankündigung


Bald ist es so weit.  Nur noch eine Woche und wir dürfen endlich wieder ungestraft "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"sehen und "Last Christmas" hören. OK, auf Zweiteres muss man sich nicht freuen und zum Glück gibt es auch noch zahlreiche andere Weihnachtssong, die noch nicht so ausgenudelt sind. 




Ich darf mich allerdings noch auf eine Premiere freuen. Und zwar mein ersten Gewinnspiel auf meinem Blog. Ihr habt richtig gelesen - mein 1. Gewinnspiel. Obwohl mein Blog im Januar 2014 schon 2 Jahr alt wird, habe ich bisher keines veranstaltet. Also wird es vielleicht mal Zeit. 



Als die liebe Tintenelfe vom Tintenhain oder in der richtigen Welt auch schon mal als Mona bezeichnet, für ihren Adventskalender Mitstreiter suchte, habe ich daher sofort HIER geschrieen. Und so kommt es nun, das ihr hier am 17. Dezember das erste Gewinnspiel dieses Blogs finden werdet. Was es zu gewinnen gibt verrate ich euch natürlich noch nicht, aber das es mindestens ein Buch vielleicht auch mehr gibt und eine Idee wie ihr euch die Weihnachtszeit noch etwas versüßen und vielleicht auf der Weihnachts-Kaffeetafel noch etwas mehr glänzen könnt. 




Ich versuche euch hier natürlich jeden Tag ab dem 1. Dezember den Link zum aktuellen Fensterchen zu posten, doch wie ihr bin auch ich manchmal etwas in Stress, deshalb solltet ihr euch den Link zum Adventkalender von Tintenelfe auf jeden Fall speichern, denn von dort kommt ihr immer an das tägliche Ziel.

Wir sehen uns.



Kommentare:

  1. Au ja!
    Um ehrlich zu sein kann ich "Last Christmas" das ganze Jahr hören ^^. Auf der Playlist meines Kollegen taucht das auch manchmal bei 30 Grad im Schatten mitten im Juli auf. Dann wird erstmal aufgedreht =)
    Bin gespannt auf dein Gewinnspiel und starre jetzt noch ein bisschen deinen tollen Header an =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich gesteh, ich gehöre doch eher zu den Gegnern des Wham-Songs. Ich habe ihn einfach schon zu oft hören müssen :-) Aber Geschmäcker müssen ja auch unterschiedlich sein. Mein liebster Weihnachts-Popsong ist Albert Hammond-Under the Christmas Tree und Audrey Hannah - It's December darf ab Sonntag dann auch nicht mehr auf der Playlist fehlen.

      Löschen