Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Kleiner Tipp an alle Blogger

Mittwoch, August 29, 2012

Kleiner Tipp an alle Blogger


Gestern früh bin ich auf Buchgesichter überf ein Wortgeflüster (ein ganz kurzes) gestolpert. MaryLouise hat dort auf einen Post auf ihrem Blog hingewiesen (hier) und darum geht es dort.

Alli Potter ist die Agentin der aufstrebenden Autorin Imogen Rose, die mit ihrer Reihe "Portal Chronicles" in den USA bereits einiges Aufsehen erregt hat. Allein der erste Band PORTAL hat bei 189 Bewertungen

105 x 5 Sterne und 41 x 4 Sterne bekommen.

Jetzt versucht die Autorin mit Hilfe ihrer Agentin auch Fuß in Deutschland zu fassen. Dafür möchte Alli Potter eine Blogtour auf die Beine stellen. Eine Tour über verschiedene Blogs mit Rezensionen zum 1. Buch der Autorin. Vielleicht hab ihr auch Interesse. Mrs. Potter ist wirklich nett.


Kommentare:

  1. Ich mach auch mit. Klingt nämlich voll interessant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt wirklich gut. Mal schauen wie das Buch ist und vor allem wie das mit der Blogtour aussehen soll. So richtig Infos konnte sie mir ja noch nicht geben. Aber ich lass mich gern überraschen :-)

      Löschen
  2. Auf meinem Blog hab ich in den Kommentaren ein paar Infos geschrieben, die sie mir gegeben hat. Ich werd das nachher auch noch einmal editieren und in den Post reinschreiben.. :D
    Schön, dass du nun auch Werbung machst! :D
    LG,
    Marie. (MaryLouise)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Ich finde Idee so auf einen neuen Markt mit einer hier bisher unbekannten Autorin zu gehen wirklich interessant. Vorallem weil dadurch gleich bei ihrer Zielgruppe angelangt ist.

      Löschen
  3. Ich bin auch mit dabei :-) habe gerade meinen Post online gestellt. Eine amerikanische Freundin von mir hat Imogen Rose gelesen und ist begeistert.
    http://lesegenuss.blogspot.de/2012/08/blogtour-info-die-portal-chroniken-von.html

    AntwortenLöschen