Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Geburtstagsfazit

Donnerstag, Juli 12, 2012

Geburtstagsfazit


Vor 2 Tagen durfte ich mich einem neuen Lebensjahr stellen. Wer mich kennt weiss, das ich diesen Tag normaler Weise nicht sonderlich begehe. Ich seh darin nie einen wirklichen Grund. Ich bin schon vor einer Weile volljährig geworden und das nächste große Ereignis ist dann ja wohl erst wieder der Renteneintritt oder so. Nunja, das ist aber nicht der Grund dieses Posts. Sondern die lieben Menschen, die meiner Ansicht zum Trotz auch dieses Jahr den 10.07. zu einem besondernen Tag gemacht haben.

Als Erstes möchte ich da meinen "kleinen" Bruder erwähnen. OK, er ist gut 1,5 Köpfe grösser als ich, aber immer noch 2 Jahre und 2,5 Monate jünger als Ich, daher kleiner Bruder - da muss er durch :-)
Auf jeden Fall hat er für die grösste Überraschung des Tages gesorgt.  Den in dem Überraschungspaket aus München steckte ein Kindle touch - wie geil.




So hat sich mein Post von vor ein paar Tages schon erledigt, denn er hat entschieden "g" Auch  wenn er das überhaupt nicht sollte. Aber trotzdem ist er der tollste Bruder der Welt (auch wenn er uns viel zu selten besucht !- bei ca. 600 km und 6 h 30 min Fahrzeit fast verzeihlich, aber nur fast !)

Und Leute - das Teil ist geil und so leicht. Ich habe bereits einen Trekstor 3.0. Der fühlt sich dagegen wie ein Ziegelstein an.

Mein Oma hat mir auch einen Gebutstagsumschlag zugesteckt, der natürlich Geld enthielt, da ich am besten wüsste was ich möchte. Klar - Bücher "g" Und ich bin auch gleich los und hab für Umsatz bei unserem örtlichen Buchdealer gesorgt. Allerdings hat dank Buchhandlung, Weltbildwerbung und Mängelkiste bei Kaufland auch noch das Kongto herhalten müssen. Auweia. Aber immerhin ist eine sehr schöne Ausbeute dabei rumgekommen oder "g" und ich brauch auch die nächsten Jahre keine Angst zu haben das mir der SuB ausgehen könnte ;-)



Ausserdem möchte hier noch die gefühlten Millionen Wünsche bei Facebook und Buchgesichter erwähnen die mich sehr gerührt haben und Beates liebe Geburtstagskarte. Ihr seit alle so toll, wie ihr mich Geburtstagsmuffel immer wieder überrascht und rührt, bis ich pipi in den Augen hab. Ich drücke euch alle ganz doll.

P.S. Selbst der INK-verlag hat sogar noch für ein nachträgliches Geburtstagsüberraschung gesorgt als er mich gestern für eins der 15 Ashes 01. Bücher auserwählte. Endlich ein Buch weniger auf der WL "g" Vom SuB sprechen wir garnicht mehr, der wird nur noch genossen. ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo
    gmx hat grad Probleme und ich komme nicht auf mein E-Mail Konto. Ich schicke dir die Adresse sobald es wieder funktioniert.

    lG Favola

    AntwortenLöschen